[ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

[ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 17. Okt 2016, 21:30

Tjaha, es ist Wieder soweit!

Vor kurzem erschien der "neue" Update Trailer und hier der Sammelthread indem wir wieder alles Sammeln was es neues gibt Usw. :happy:



NEU: - an der Polizeistation gibt es eine Infotafel- Simtownmarkt. Zeigt wohl laufende Events an

Bugs:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraPeggyErinsunnymhahiaSafisCats_KHYusra
Bewertung: 16%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 17. Okt 2016, 21:33

Und hier der Platzhalter für alle Quests und Events die im Update stecken.

Die hier durch Screenshots und ggf. Links eingefügt werden. :D

Wiederholung für alle, die letztes Jahr noch nicht dabei waren oder das Event nicht abschließen konnten. Halloween-Event "Nacht der Süßigkeitenonster (Guide Artikel 2015)

Neu: Filmstudio-Spezialevent
image.png
Screenshot_2016-10-18-00-04-39.png
Wiederholung für alle [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm
Jeder kann mitmachen, auch wenn man schon beim ersten Mal alle Preise bekommen hat.
Langhaar-Event für alle, die das Event noch nicht mitgemacht haben, oder nicht alle Frisuren bekommen haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Sa 26. Nov 2016, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Langhaar-Event zugefügt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraPeggyErinsunnymhahiaSafisCats_KHYusra
Bewertung: 16%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 18. Okt 2016, 00:27

Mit dem Holzarbeitenhobby soll es neue Country-Bauernhofmöbel geben.
Außerdem gratis Kleidung, neue Berufs-Feature und das Schönheitsfarm-Event kommt noch einmal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 7):
sunnymhahiaPeggySafisCats_KHYusraPiamia
Bewertung: 14%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 18. Okt 2016, 00:40

@Sunny gestern hatten wir das Thema mit den Latzhosen, es scheint sie nochmal im Onlinestore zu geben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Frohewolle » Di 18. Okt 2016, 00:51

Es scheint jetzt wieder für jede Wochenaufgabe, die man erledigt eine Belohnung zu geben, statt nur alle paar Aufgaben eine Große. Die Große gibt es aber weiterhin.
Die Belohnungen sind aber wohl eher für Anfänger interessant, bisher gab es 100 bzw 150 Simoleons, aber immerhin! :happy:
Das Design des Aufgabenfelds hat sich auch etwas verändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnymhahiaCats_KHYusra
Bewertung: 8%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Di 18. Okt 2016, 08:53

Die Symbole in der Stadtansicht sind etwas anders. Wenn man jetzt die Einnahmen einsammelt, fliegen sie hoch zur Statuszeile . Glaube das war vorher nicht so.
Und das Design bei den Hobbykarten wurde geändert.
Screenshot_20161018-083519.png
Screenshot_20161018-083539.png
Screenshot_20161018-083837.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetramhahiaCats_KHYusrasunny
Bewertung: 10%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Di 18. Okt 2016, 09:01

Und das ging gerade bei mir auf, als ich die Polizeistation betreten habe.
Screenshot_20161018-090034.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 4):
ChrissiBePetramhahiaCats_KH
Bewertung: 8%
Android / Sfp
Sims Mobile
ChrissiBe
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 16:33

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von ChrissiBe » Di 18. Okt 2016, 09:16

Peggy hat geschrieben:Und das ging gerade bei mir auf, als ich die Polizeistation betreten habe.
Screenshot_20161018-090034.png
Habe die Ankündigung auch...

Und die Süßkrammonsterquest läuft:
IMG_9912.PNG
Es ist allerdings wie vermutet genau die gleiche wie letztes Jahr. Man beginnt scheinbar auch auf dem Stand auf dem man letztes Jahr war wenn man es nicht geschafft hat- dh sie startet wahrscheinlich nur bei denen die nicht fertig geworden sind...
IMG_9912.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ChrissiBe für den Beitrag (Insgesamt 6):
PeggymhahiaSafisCats_KHYusrasunny
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Di 18. Okt 2016, 09:27

Das ist ja nett Halloweenquest nur für welche die es noch nicht haben. Das gab es auch noch nie.
Bin mal gespannt ob das wirklich alles ist für Halloween.
Android / Sfp
Sims Mobile
ChrissiBe
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 16:33

Re: [ Halloween Update ] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von ChrissiBe » Di 18. Okt 2016, 09:31

Ja, das ist schon bisschen doof... zumal nach der großen Ankündigung überall.
Hatte die letztes Jahr schon nicht fertig gemacht weil ich auf die Kostüme nicht so scharf war... schade dass es (bislang-vll kommt ja doch noch was) nichts Neues an der Halloweenfront gibt...
Antworten