[Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 10. Jan 2017, 20:11

Honey hat geschrieben:Aber es ist schon doof, dass man erst hochleveln muss. Das Aerobic-Event startet ja gleich, wenn man das Fitness-Center fertig hat. Und dann hat man nur 7 Tage Zeit. Da wird es schon knapp.
Du kannst mehrere Sims das Hobby machen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Honey
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Mi 11. Jan 2017, 08:05

Honey hat geschrieben:Aber es ist schon doof, dass man erst hochleveln muss. Das Aerobic-Event startet ja gleich, wenn man das Fitness-Center fertig hat. Und dann hat man nur 7 Tage Zeit. Da wird es schon knapp.
Ist dein Göttin voll ausgebaut? Falls nicht schick einen Sim zu einem Nachbarn mit voll ausgebauter Göttin. Dann geht es schneller.
Ich gehe jetzt mal davon aus dass man das Hobby im Fitnesszentrum auch ausüben kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Honey
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 11. Jan 2017, 20:33

Vorhin habe ich auf der neu gestalteten Seite der Firemonkeys gestöbert und dabei etwas entdeckt :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
Cats_KHPeggymhahiaSafisPetraAnnkathrin90Maneylara
Bewertung: 14%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Honey » Mi 11. Jan 2017, 20:35

Habe so viele Aerobicmatten gekauft, wie es sie für Simoleons gab. SP wollte ich dafür nun nicht ausgeben. Jetzt trainieren diverse Simsies rund um die Uhr. Aber es sind halt lange Trainingszeiten. Bin mal gespannt, ob ich es in 7 Tagen schaffe. Zumindest sind inzwischen alle Felder freigeschaltet, weil Sarah Jaden sich als wahres Aerobic-Genie beweist ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 3):
PeggymhahiaPetra
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Mi 11. Jan 2017, 21:26

Scheinbar sind die Matten doch begrenzt.
Screenshot_20170111-212455.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 5):
SafismhahiaCats_KHVampisimsaYusra
Bewertung: 10%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 11. Jan 2017, 21:43

Peggy hat geschrieben:Scheinbar sind die Matten doch begrenzt. [/attachment]
Ja. Und die im Fitnessstudio zählt mit - man kann nur 14 kaufen. Die letzten drei sind ganz schön teuer :( (Mit SPs gehts schon früher los, da hab ich leider keinen Screenshot gemacht.)

Was ich gut finde ist, dass die lilafarbenen Matten im Studio von Sims mit anderem Hobby benutzt werden können, ohne das zu verlieren.
Doof finde ich, dass die Teens kein Aerobic machen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
SafismhahiaPetraCats_KHVampisimsaYusra
Bewertung: 12%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Honey » Do 12. Jan 2017, 19:35

Eigentlich sollten alle Simsie Aerobic machen können. Ist doch im richtigen Leben auch so, dass gerade da manch' eine Seniorin fitter ist als der eine oder andere Teenie. Okay, wir sind hier ja nicht im richtigen Leben. Und SP wollte ich für die Matten nun wirklich nicht ausgeben.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von -sk91- » Do 12. Jan 2017, 22:57

Erin hat geschrieben:Vorhin habe ich auf der neu gestalteten Seite der Firemonkeys gestöbert und dabei etwas entdeckt :)
Ist das der Beförderungsshop der da gemeint ist? Oh Mann, ich hoffe nicht, dass das Event allzu bald beginnt :?
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Fr 13. Jan 2017, 14:23

Seit ich das olle Fitnessstudio habe, hat mein Spiel ständig Ladehemmungen und ich komme stundenlang nicht rein. Das hilft überaus, bei all diesen zeitlichen Dingen. Läuft würd ich sagen, läuft.
Nehme das mal als Zeichen, dass meine sims keinen Sport machen wollen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 13. Jan 2017, 16:04

-sk91- hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:Vorhin habe ich auf der neu gestalteten Seite der Firemonkeys gestöbert und dabei etwas entdeckt :)
Ist das der Beförderungsshop der da gemeint ist? Oh Mann, ich hoffe nicht, dass das Event allzu bald beginnt :?
"Promotions R us" ist der Beförderungsshop, ja.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten