[Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von -sk91- » Fr 13. Jan 2017, 19:00

Bin mal gespannt, ob man das Hobby auch bekommt, wenn man die Eismöbel schon erspielt hat oder ob Event und Hobby nur denen vorbehalten bleibt, die die Möbel noch nicht erspielen konnten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaSafis
Bewertung: 4%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 13. Jan 2017, 19:37

-sk91- hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob man das Hobby auch bekommt, wenn man die Eismöbel schon erspielt hat oder ob Event und Hobby nur denen vorbehalten bleibt, die die Möbel noch nicht erspielen konnten.
Weil es ein neues Hobby ist, bin ich mir ganz sicher, dass es alle bekommen. Nur, wie es für uns ablaufen wird ist mir noch nicht ganz klar. Vielleicht kann ich es einfach links liegen lassen. Oder einen Sim hochleveln und die Karte einmal voll machen und dann vergessen. Mal gucken :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiaCats_KHPetra-sk91-YusraSafis
Bewertung: 12%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Mi 18. Jan 2017, 22:40

Kommt jetzt noch ein Frisuren-Event? :|
IMG_1765.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnySafisCats_KH
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 18. Jan 2017, 23:27

mhahia hat geschrieben:Kommt jetzt noch ein Frisuren-Event? :|
IMG_1765.JPG
Hab ich auch schon überlegt. Allerdings sieht das Bild doch nach dem Event mit der Zeitkapsel aus, was wieder viele Spieler freuen würde. Andere freuen sich dann, dass sie sich darum nicht kümmern müssen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnySafismhahia
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Daniyeti » Do 19. Jan 2017, 10:15

Geht das nur mir so, oder versteht ihr die Aussage des Bildes auch nicht ganz?
Ein Sim mit LP, die aus seiner Hand fallen.. dann noch die Textzeile dazu...?
Mir sagt das nur:
"Wenn das Haarevent kommt.." gleiten euch die LP nur so durch die Finger.
Schon krass, dass die FM das nun so unverhohlen zugeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 9):
Wilma FrostYoko1504mhahiaFrohewolleYusraBuckShaverPeggySafisDias
Bewertung: 18%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BuckShaver » Do 19. Jan 2017, 15:39

Die sollen lieber mal Bärte von Tattoos und Schmuck trennen und überhaupt paar neue Bärte/Brillen/Tattoos/Schmuck & Co. wären nett.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wilma FrostYoko1504
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Do 19. Jan 2017, 18:16

Erin hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben:Kommt jetzt noch ein Frisuren-Event? :|
IMG_1765.JPG
Hab ich auch schon überlegt. Allerdings sieht das Bild doch nach dem Event mit der Zeitkapsel aus, was wieder viele Spieler freuen würde. Andere freuen sich dann, dass sie sich darum nicht kümmern müssen :)
Event mit der Zeitkapsel ? Was soll das sein ? Hab ich da tatsäch was Neues zu erwarten ?
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Cats_KH » Do 19. Jan 2017, 18:20

Mir sagt das Event mit der Zeitkapsel auch nichts. Ich spiele aber auch erst ein Jahr. War das vor meiner Zeit?
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Do 19. Jan 2017, 18:31

Das Event mit der Zeitkapsel war im Dezember 2015. @Sunny ich denke du hast das schon mitgemacht.
Da gab es soweit ich weiß Frisuren zu gewinnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Do 19. Jan 2017, 19:22

Peggy hat geschrieben:Das Event mit der Zeitkapsel war im Dezember 2015. @Sunny ich denke du hast das schon mitgemacht.
Da gab es soweit ich weiß Frisuren zu gewinnen.
Oh, na dann....die Frisuren hab ich ja.

Dankeschön !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
Antworten