[Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Inti wayta
Sim-Kind
Beiträge: 29
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 09:28

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Inti wayta » Fr 10. Feb 2017, 07:54

Vielen Dank für eure Antworten! :)
Ich bin erst in Level 31 und noch nicht bei vielen Events dabei gewesen. Deswegen wusste ich nicht,
dass es noch mehr Springbrunnen gibt. ;) Für ein Restaurant ist das Fass natürlich wirklich perfekt
geeignet.. Ich glaube bei mir wird es trotzdem zuerst das Sofa.

Lieb Grüße
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Sa 11. Feb 2017, 18:54

Ich habe es geschafft!! :D :D Das Chateau ist freigeschaltet und im Bau, ich freu mich wie verrückt. Ohne den Einsatz von zig SP und der netten Laura Croft bin ich mir nicht sicher ob es auch geklappt hätte. Jetzt wundert mich nur , obwohl ja dass´Event bei mir beendet ist, dass die gute Laura Croft immer noch auf jedem Grundstück auftaucht und herumsucht.Anklicken kann ich sie aber nicht mehr. Ob sie dann wohl nach Beendigung der offiziellen Ablaufzeit immer noch da ist??
Liebe Grüsse und toi toi toi für alle die noch fleißig sammeln
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Betunie » Sa 11. Feb 2017, 19:06

Wie kann man denn die Funktion Liebesporträt-Malerei benutzen? Ich habe das Château gebautund auch das Sofa erhalten, meine Sims können aber nur darauf sitzen oder schlafen.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Sa 11. Feb 2017, 19:12

Betunie hat geschrieben:Wie kann man denn die Funktion Liebesporträt-Malerei benutzen? Ich habe das Château gebautund auch das Sofa erhalten, meine Sims können aber nur darauf sitzen oder schlafen.
Das Porträt-Sofa findest du in deinen Homestore bei den Wohnzimmermöbeln. Es steht nicht im Château. Kostet 12.500$, das erste ist kostenlos. :)
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Calendula
Sim-Kind
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 10:09

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Calendula » Sa 11. Feb 2017, 21:52

brittifun hat geschrieben: Jetzt wundert mich nur , obwohl ja dass´Event bei mir beendet ist, dass die gute Laura Croft immer noch auf jedem Grundstück auftaucht und herumsucht.Anklicken kann ich sie aber nicht mehr. Ob sie dann wohl nach Beendigung der offiziellen Ablaufzeit immer noch da ist??
Ja, die Gute hängt auch in meiner Stadt noch herum. Ich hoffe, dass sie nach Event-Ende oder spätestens nach dem nächsten Update weg ist.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » So 12. Feb 2017, 08:15

Calendula hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben: Jetzt wundert mich nur , obwohl ja dass´Event bei mir beendet ist, dass die gute Laura Croft immer noch auf jedem Grundstück auftaucht und herumsucht.Anklicken kann ich sie aber nicht mehr. Ob sie dann wohl nach Beendigung der offiziellen Ablaufzeit immer noch da ist??
Ja, die Gute hängt auch in meiner Stadt noch herum. Ich hoffe, dass sie nach Event-Ende oder spätestens nach dem nächsten Update weg ist.
Das hoffe ich auch! Noch ist sie da, jetzt nur noch am winken
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » So 12. Feb 2017, 08:44

Ein Filmstudio-Spezialevent steht in den Startlöchern. Es sind bestimmt noch drei Tage bevor es beginnt. Der Gewinn ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Fernseher aus dem Wohnwagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
PeggyPetraYusramhahiaSafisCats_KHAnnkathrin90sunny
Bewertung: 16%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Simsfreeplaygirl
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Feb 2017, 13:25

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Simsfreeplaygirl » So 12. Feb 2017, 13:34

Erin hat geschrieben:Das neue Update kam schneller als erwartet. Danke @mhahia für den schnellen Hinweis!

Wie üblich wollen wir sammeln, was es so an Infos und Änderungen gibt.
Das Event ist jetzt vorbei aber dort steht, dass es nun möglich ist noch 3 Tage alle Preise freizuschalten. Es ist aber nicht mehr möglich die "Maschinen" zu verwenden. Wie ist das zu verstehen?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » So 12. Feb 2017, 13:37

Simsfreeplaygirl hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:Das neue Update kam schneller als erwartet. Danke @mhahia für den schnellen Hinweis!

Wie üblich wollen wir sammeln, was es so an Infos und Änderungen gibt.
Das Event ist jetzt vorbei aber dort steht, dass es nun möglich ist noch 3 Tage alle Preise freizuschalten. Es ist aber nicht mehr möglich die "Maschinen" zu verwenden. Wie ist das zu verstehen?
Du kannst vorhandene Kerzen usw eintauschen oder SP einsetzen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
momo19
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jan 2016, 10:57

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von momo19 » So 12. Feb 2017, 13:51

Hallo,

ich spiele ebenfalls dieses Event, allerdings wird mir auch kurz vor Eventende keine Münzparzelle im Event-Objekte Bereich angezeigt. Geht das nur mir so oder gibt es bereits eine Lösung für dieses Problem?
LG
Antworten