[Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Tabernaer » So 12. Feb 2017, 16:10

Merkwürdig. Bei mir läuft das Event noch ca 4Std. ...
Leider werde ich das mit dem Chateau nicht schaffen. Müsste trotz Lara noch ca 50€ opfern und das ist mir zuviel Geld. Also hoffe ich auf eine Wiederholung.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » So 12. Feb 2017, 17:45

Ich hatte das Event bereits beendet, aber immer noch die gute Laura verzweifelt nach Aufmerksamkeit rufend auf allen Grundstücken stehen . Gerade eben, wahrscheinlich war die zeitliche Frist in dem Moment abgelaufen, ist sie zum Briefkasten gelaufen und verschwunden. Ich bin jetzt tatsächlich ein wenig erleichertert, dass sie weg ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaPetrabrittifun
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von ---Coco--- » So 12. Feb 2017, 22:40

So ärgerlich ich hatte mich irgendwo verrechnet und es doch nicht geschafft die Vasen zu produzieren. Ich wollte unbedingt das Château haben, hab also 2 Minuten vor Ablauf der Zeit doch echtes Geld für SPs investiert.
Wenn ich bedenke wie viel DM und Euros ich damals für Sims PC-Spiele ausgegeben habe, waren die 5€ jetzt echt nicht viel. Außerdem müssen die Programmierer ja auch irgendwie für ihre tolle Arbeit bezahlt werden ;).
Wie lief es bei euch so?
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 14. Feb 2017, 15:19

Im Englischen Forum wurde von einem Bug mit dem neuen Chateau und dem Homestore berichtet.

Wenn das Haus gebaut wurde und man Möbelstücke auch nur anfasst, verschwinden die kostenlosen Teile aus dem Homestore!

Ich hab das mit der Küche ausprobiert und festgestellt, dass es stimmt. Wenn es noch nicht zu spät ist, holt zuerst eure kostenlosen Gewinne in ein Haus oder ins Inventar, bevor ihr die Gegenstände im Chateau anfasst, umbaut oder weg legt.

Edit:
Wenn ganze Räume gelöscht werden, wandert vorhandenes Mobiliar im Inventar, die kostenlosen Möbel sind noch im Homestore.
Edit 2:
Legt man die Teile direkt ins Inventar, ohne sie zwischendurch abzusetzen oder loszulassen, passiert den kostenlosen Teilen nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Di 14. Feb 2017, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Noch eine Info zugefügt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 12):
Cats_KHSafisPetraPeggymhahiaYusrasunnyAnnkathrin90brittifuncloudy und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Fr 24. Feb 2017, 10:00

Ihr Lieben, wer die romantische Insel noch nicht hat, sie kommt noch in diesem Update. Die einzige Vorbereitung die es gibt, sammelt SP was das Zeug hält.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHSafis
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Thuraya » So 26. Feb 2017, 17:40

Anscheinend ist ja für einige Spieler nun die Wiederholung des Tropeninselevents gestartet. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es als Gemeinschaftsevent für alle gleichzeitig startet. Auch für diejenigen, die es bereits beim ersten Mal abgeschlossen haben, auf das diese zum Gemeinschaftsfortschritt beitragen können. Das war bei der Wiederholung des Spa-Events ja auch der Fall.

Ich wundere mich nun, dass das Event in meinem Spiel noch nicht gestartet ist. Es wäre nicht tragisch, da ich bereits bei erstem Mal alles freischalten konnte. Aber mich würde interessieren, ob das ein Problem in meinem Spiel ist, oder ein Bug, der außer mir noch andere Spieler betrifft. Gerade auch diejenigen, die die Insel eigentlich schon fertig haben...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » So 26. Feb 2017, 18:03

Thuraya hat geschrieben:
Ich wundere mich nun, dass das Event in meinem Spiel noch nicht gestartet ist. Es wäre nicht tragisch, da ich bereits bei erstem Mal alles freischalten konnte. Aber mich würde interessieren, ob das ein Problem in meinem Spiel ist, oder ein Bug, der außer mir noch andere Spieler betrifft. Gerade auch diejenigen, die die Insel eigentlich schon fertig haben...
Da geht es mir wie dir, kein Event gestartet. Die Insel hab ich auch freigeschaltet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » So 26. Feb 2017, 18:06

Darüber habe ich mich auch schon gewundert, bin aber davon ausgegangen, dass das diesmal so sein soll.

Ich bin ganz traurig, dass meine Sims garnicht beim Communityfortschritt helfen können :cry: :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 28. Feb 2017, 13:57

Für Diskussionen über das Community Event gehts da weiter: post28621.html#p28586
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten