[Tanzparty] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Tanzparty] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 26. Mai 2017, 10:50

mencke2000 hat geschrieben:[...]

Ja, das kann sein. Aber das passiert nur, wenn ich zwischendurch das Grundstück betrete. Dann fangen die Hunde sofort an, nach Schätzen zu suchen, was die Frisbee-Aktion natürlich abbricht.
Genau das meinte ich.
Vielleicht lässt sich das vermeiden, wenn das Frisbee spielen im Obergeschoss stattfindet (?) Hunde gehen nur nach oben, wenn sie dorthin gerufen werden. Ich weiß nicht, ob sie selbständig nach unten gehen, um einen Schatz zu suchen. Wenn ja, würde Frisbee spielen genauso abgebrochen werden.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Tanzparty] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 1. Jun 2017, 12:13

Es gab einen Hinweis im Englischen Forum auf eine neue Entdeckungsquest, die auf der offiziellen Seite der FM erwähnt wurde. Die Suche dort führte zur Tanzparty Update FAQ.

"Entdeckungsquest Penthäuser

Eine Berühmtheit ist in Simtown. Hilf ihr um Zugang zu Penthäusern im Innenstadtbereich freizuschalten.
Für mehr Informationen schau in diesen Artikel."
(Es ist kein Link da.)

Ich weiß zwar, dass die FAQ dann und wann aktualisiert wird, bin aber nicht sicher ob der Hinweis in die vom Tanzparty Update gehört, oder ob die FM bei den Vorbereitungen für ein neues Update die falsche FAQ gegriffen haben. So oder so ist das bestimmt eine Neuigkeit, die ihr gerne lest :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 14):
PetraPeggyYoko1504_Nini_sunnyVampisimsaDaniyetiYusraDiasFrohewolle und 4 weitere Benutzer
Bewertung: 28%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten