[Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 6. Jun 2017, 14:45

Erin hat geschrieben:Mit den Update FAQ habe ich angefangen, komme aber erst später dazu weiterzumachen :?

Hinweis aus dem Englischen Forum: Schaut euch mal die Glückskisten an (die Belohnungen für wöchentliche Aufgaben).
Heute aus den Glückskisten gezogen.
Das Mädchenpuppenhaus war für 6 Schlüssel und kostet ab dem 2. 25 SP und das Piratenpuppenhaus gab es für 3 Schlüssel und kostet dann 25.000 Simoleons. Die Hecke war beim Mädchen-Puppenhaus mit drin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 8):
Cats_KHSafisFrohewollePeggybrittifunYusramhahiaErin
Bewertung: 16%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Cats_KH » Di 6. Jun 2017, 14:59

Ich habe auch schon mal geguckt, was es so alles gibt. In meiner Auswahl gibt es auch den "singenden Lachs". Die neuen Preise sind schon toll. Andererseits habe ich immer mein SP-Konto mit den Glückskisten aufgefüllt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraSafismhahiaErin
Bewertung: 8%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Di 6. Jun 2017, 17:34

Ich muss mal was fragen... ich bekam im Kleiderschrank als neu angezeigt die Wickelkleider die ich mal gekauft habe UND die Schuhe. Meiner Meinung waren die bisher nicht ohne das Outfit zu tragen, jetzt geht das aber... irre ich da??
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
NirielleErin
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Kessi
Teenager
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 12:12

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Kessi » Di 6. Jun 2017, 18:02

Also ich find die neuen Preise auch toll - werd die
SP-Preise aber auch sehr vermissen. Über die Sozialaufgaben dauert es ja ewig da welche zu sammeln. Aber wenn ich so doch noch die Möglichkeit bekomme entgangene Preise aus Quests und Events zu bekommen tröstet es etwas! Perfekt wäre wenn man sich aussuchen könnte in welcher Reihenfolge man sie haben will, denn die vielen Teppiche und Kostüme brauch ich jetzt nicht soooo dringend. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kessi für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Di 6. Jun 2017, 18:20

Mit der Grafik der Terrasse stimmt etwas nicht. Man sieht sie noch im dritten Stock ,obwohl sie unten im Garten ist.
20170606_164058.jpg
20170606_164116.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 6):
YusrabrittifunmhahiaErinSafisPetra
Bewertung: 12%
Android / Sfp
Sims Mobile
Nirielle
Sim-Kind
Beiträge: 43
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:51

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Nirielle » Di 6. Jun 2017, 19:19

brittifun hat geschrieben:Ich muss mal was fragen... ich bekam im Kleiderschrank als neu angezeigt die Wickelkleider die ich mal gekauft habe UND die Schuhe. Meiner Meinung waren die bisher nicht ohne das Outfit zu tragen, jetzt geht das aber... irre ich da??
Ja, das ging mir auch so. Die Schuhe gab es bisher nicht einzeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nirielle für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 6. Jun 2017, 19:25

brittifun hat geschrieben:Ich muss mal was fragen... ich bekam im Kleiderschrank als neu angezeigt die Wickelkleider die ich mal gekauft habe UND die Schuhe. Meiner Meinung waren die bisher nicht ohne das Outfit zu tragen, jetzt geht das aber... irre ich da??
Du irrst nicht. Die Schuhe gab es nur mitsamt Kleid.

Ich halte es für möglich, dass Kleider und Schuhe als neu angezeigt werden, weil sie jetzt getrennt anziehbar sind.

Mich würde interessieren, ob die Kleider auch für Spieler freigeschaltet wurden, die das Bundle nicht gekauft haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Honey » Di 6. Jun 2017, 22:22

Petra hat geschrieben:Man kann 3 Penthäuser haben. Zur Auswahl stehen 3 fertige Appartements und eins ist leer, kann selbst bebaut werden. In den fertigen Häuser sind einige neue Sachen wie Hängepflanzen, Lampen und ähnliches.
Das heißt dann also 3 Penthäuser zusätzlich zu meinen bestehenden Grundstücken???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Mi 7. Jun 2017, 05:17

Honey hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Man kann 3 Penthäuser haben. Zur Auswahl stehen 3 fertige Appartements und eins ist leer, kann selbst bebaut werden. In den fertigen Häuser sind einige neue Sachen wie Hängepflanzen, Lampen und ähnliches.
Das heißt dann also 3 Penthäuser zusätzlich zu meinen bestehenden Grundstücken???
Ja genau das heißt das
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
DiasbrittifunBaudelaireChelseaHoney
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Mi 7. Jun 2017, 05:53

In den Penthäusern gibt es auch viele Sachen, die es so (noch) nicht im Homestore zu kaufen gibt.
Das große Penthaus kostet bei mir knapp 6.000.000 und geht über 2 Etagen, der Preis liegt ebenfalls bei 300.000 Simoleons für die 2. Etage (mehr geht nicht).
Die Tische mit den Blumen gehören nicht dazu, nur die Blumen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 9):
Annkathrin90Yoko1504brittifunSafisDaniyetiErinmhahiaCats_KHFrohewolle
Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten