[Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Safis » Mi 7. Jun 2017, 11:10

Eine tolle Änderung bezüglich des Inventars: neue Gegenstände werden jetzt ganz vorn einsortiert statt hinten. Finde ich persönlich sehr gut. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnybrittifun
Bewertung: 4%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Simsjunkie91
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jun 2017, 10:30

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Simsjunkie91 » Mi 7. Jun 2017, 12:33

Ete Petete kann im Schwimmzentrum auf dem Wasser Selfies machen... Lol :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simsjunkie91 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Cats_KHYusrasunnybrittifunSafis
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 7. Jun 2017, 16:09

Die beiden ersten Beiträge wurden inzwischen aktualisiert. Wenn etwas fehlt oder sich geändert hat, gebt bitte Bescheid. Manchmal bekomme ich das nicht mit :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunPetraFrohewolle
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Mi 7. Jun 2017, 16:31

Erin hat geschrieben:Die beiden ersten Beiträge wurden inzwischen aktualisiert. Wenn etwas fehlt oder sich geändert hat, gebt bitte Bescheid. Manchmal bekomme ich das nicht mit :)
Auch an dich nochmal ein dickes Danke, für deine Arbeit und die vielen Infos !! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetraFrohewolle
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Mi 7. Jun 2017, 18:10

So ihr Lieben @Erin hat die FAQs für uns übersetzt (vorn der erste Beitrag dieses Themas). Vor allem wichtig für unsere Spieler die noch nicht alle Quests und Events kennen ;) , bitte bringt einen Sim im Holzarbeitenhobby und einen Sim im Modedesign auf Level 6. Mit den Holzarbeiten geht sicher bald das Hobbyevent los. Und für das Modedesignhobby gibt es neue Frisuren (möchte die von Ete Petete :lol: ), keine Ahnung ob es neue Frisuren sind oder eine Wiederholung.
Wer schon einmal irgendwann einen Sim auf Level 6 in den betreffenden Hobbys hatte, braucht sich darum nicht zu kümmern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 7):
FrohewollebrittifunErinhadeSafismhahiaYusra
Bewertung: 14%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Mi 7. Jun 2017, 18:57

Ich muß zwar alles in Ruhe nochmal nachlesen, aber trotzdem ein DANKE an euch alle, die hier so aktiv die neusten Infos zusammentragen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetraSafis
Bewertung: 6%
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von -sk91- » Mi 7. Jun 2017, 20:21

Jippie, habe jetzt auch den Wischmopp dank Glückskiste und endlich wieder einen Grund Wochenaufgaben zu erledigen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetraCats_KHFrohewolleSafisErinYusra
Bewertung: 12%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Do 8. Jun 2017, 01:23

Erin hat geschrieben: Bugs
Bei vielen Spielern lässt sich das Spiel nach dem Updaten nicht öffnen.
Die Firemonkeys sind dran. Link zum Help Center (Englisch).
Das ist der Bug, den ich ohnehin dauernd habe, auch ohne Update. Insbesondere, wenn ich die Hilfestellung auf der FM-Seite lese... immer wieder und wieder probieren neu zu starten, bis es dann geht... jup, das mache ich auch täglich. Auch ohne Update. :|
Wäre ja schön, wenn sie da was finden und es beheben, so dass sich der Fehler bei mir dann auch endlich mal erledigt.

Wobei, wenn das Live-Event eh wieder Kerzen angefertigt haben will, dann archivier ich das Spiel und fass es mindestens ein Jahr nicht mehr an. Ich hab selbst aus meiner Wohnung alle Deko-Kerzen verbannt, weil ich das Zeug nicht mehr sehen kann. :teeth:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 3):
SafisErinmhahia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 8. Jun 2017, 06:08

Peggy hat geschrieben:Mit der Grafik der Terrasse stimmt etwas nicht. Man sieht sie noch im dritten Stock ,obwohl sie unten im Garten ist.
20170606_164058.jpg
20170606_164116.jpg
Ich bin gerade dabei mir ein neues Haus zu bauen und habe den Bug natürlich auch. Wenn möglich, leg Teppiche darauf, dann ist es wenigstens da normal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
PeggyYusra
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 8. Jun 2017, 11:31

niwo-chan hat geschrieben:
Erin hat geschrieben: Bugs
Bei vielen Spielern lässt sich das Spiel nach dem Updaten nicht öffnen.
Die Firemonkeys sind dran. Link zum Help Center (Englisch).
Das ist der Bug, den ich ohnehin dauernd habe, auch ohne Update. Insbesondere, wenn ich die Hilfestellung auf der FM-Seite lese... immer wieder und wieder probieren neu zu starten, bis es dann geht... jup, das mache ich auch täglich. Auch ohne Update. :|
Wäre ja schön, wenn sie da was finden und es beheben, so dass sich der Fehler bei mir dann auch endlich mal erledigt.

Wobei, wenn das Live-Event eh wieder Kerzen angefertigt haben will, dann archivier ich das Spiel und fass es mindestens ein Jahr nicht mehr an. Ich hab selbst aus meiner Wohnung alle Deko-Kerzen verbannt, weil ich das Zeug nicht mehr sehen kann. :teeth:
Der Fehler scheint Update-spezifisch zu sein und kann nur mit einem Major Update behoben werden. Daran arbeiten sie gerade, nur wird es etwas dauern, ehe das in den App Stores erscheint. Ich hoffe, dass dadurch auch die Spiele besser laufen, die das Problem schon vorher hatten.

Vielleicht bist du ja gerade im Sommerurlaub, wenn das Event läuft? Du lässt das Gerät zuhause, spielst sowieso nicht und kriegst gaaarnix davon mit :goofy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahianiwo-chan
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten