[Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von susifetzer » Di 11. Jul 2017, 10:37

niwo-chan hat geschrieben:Neben meinen Kleinkindern werden auch meine Erwachsenen nicht richtig sauber. :?
Dass man je nach Lebenslaune mehrfach duschen oder Hände waschen muss war ja schon immer so, aber 6x nur um einen halben Balken (immer noch grün) aufzufüllen? Finde ich ja schon übertrieben, die können doch auch gleich beim ersten Mal zur Seife greifen...
Bei mir werden nur die Kleinkinder nicht richtig sauber.

Mir ist aber aufgefallen, dass manche Sims (das wechselt immer, sind keine bestimmten) nicht mehr voll inspiriert sind, obwohl nur minimal was vom Balken fehlt. Ich weiß nicht, ob es seit diesem Update ist oder schon davor war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
niwo-chan
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Mi 12. Jul 2017, 07:25

Guten Morgen, ich weiß auf die schnelle nicht wohin damit, hoffe es passt hier
Falls ihr heute wie ich auch nicht ins Spiel kommt, ich habe bei Facebook gelesen dass Wartungsarbeiten auf dem Server durchgeführt werden und man bittet um Geduld.
Bei mir gibt's den Morgenkaffee mal ohne Sims ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraErinsunny
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 12. Jul 2017, 09:20

Früher wurden Wartungsarbeiten am Server vorher angekündigt und nicht erst, wenn sie schon angefangen haben. Wie das heute gelaufen ist, hat das für Aufruhr gesorgt :?
Hier ist ein frischer Screenshot von der offiziellen SFP FB Seite
IMG_1657.JPG
Es gibt auch ein offizielles Statement wegen der Reinlichkeit der Kleinkinder. Das Team ist dran und es wird mit einem baldigen Fix gerechnet :)
IMG_1659.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetramhahiaVampisimsabrittifunsusifetzersunnyAthenaYusra
Bewertung: 16%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » So 16. Jul 2017, 22:44

Sim-Kinder können jetzt auch Selfies machen :o
IMG_1815.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
Cats_KHPetrasunnybrittifunmhahiaYusra
Bewertung: 12%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten