[Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 20. Jul 2017, 08:27

Petra hat geschrieben:Auf Facebook habe ich gerade gelesen, das der Inselbug repariert wurde. Ich war schnell gucken
Nachtrag für die ganz schnellen Spieler, das gilt nur für die Häuser die später gebaut wurden, wer zu schnell war, könnte Pech haben.
Es gab gestern morgen ein Miniupdate und später noch eins, ich weiß leider nicht, wann die Insel dabei war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinVampisimsaCats_KHChelsea
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
katherinehephurn
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 08:14

Re: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von katherinehephurn » Do 20. Jul 2017, 11:12

Hallo,

ich stehe leider auf dem Schlauch: welcher ist denn der Duplizierbutton?

Danke euch schon mal.

LG Kath
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 20. Jul 2017, 11:31

katherinehephurn hat geschrieben:Hallo,

ich stehe leider auf dem Schlauch: welcher ist denn der Duplizierbutton?

Danke euch schon mal.

LG Kath
Der ist direkt über dem runden drehen-Button. Ist ein + drauf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
katherinehephurnErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Do 20. Jul 2017, 21:20

Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr im Menü (also wenn ihr z.B. in die Cloud speichern wollt) nicht zu 100% auf den Button tippt, ihr stattdessen jetzt den aktiven Sim im Hintergrund bewegt oder halt Gegenstände aktiviert, die ein aktiver Sim bedienen kann?
Bei mir ist das definitiv neu und es nervt.

Ich will in die Cloud speichern, treffe den Button nicht gleich - aber das Menü bleibt normal stehen - dann treffe ich den Button, speichere ganz normal und dann, nachdem mir das Spiel bestätigt hat, dass meine Daten jetzt sicher in der Cloud liegen, kommt plötzlich das Menü von irgend einem Stuhl hochgepoppt, denn ich wohl versehentlich im Hintergrund angegrapscht hatte...

Es gibt übrigens auch wieder den sporadischen Bug, dass die Event-Münzblumen-Parzellen sich mitten im Spiel plötzlich in normale Beete verwandeln. Aber keine Panik, man kann beliebig viele neue Event-Münzblumen-Parzellen gratis neu aufstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinVampisimsa
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » Do 20. Jul 2017, 21:56

niwo-chan hat geschrieben:Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr im Menü (also wenn ihr z.B. in die Cloud speichern wollt) nicht zu 100% auf den Button tippt, ihr stattdessen jetzt den aktiven Sim im Hintergrund bewegt oder halt Gegenstände aktiviert, die ein aktiver Sim bedienen kann?
Bei mir ist das definitiv neu und es nervt.

Ich will in die Cloud speichern, treffe den Button nicht gleich - aber das Menü bleibt normal stehen - dann treffe ich den Button, speichere ganz normal und dann, nachdem mir das Spiel bestätigt hat, dass meine Daten jetzt sicher in der Cloud liegen, kommt plötzlich das Menü von irgend einem Stuhl hochgepoppt, denn ich wohl versehentlich im Hintergrund angegrapscht hatte...[...]
Das ist in meinem Spiel auch so. Macht mich ganz wuschig. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
niwo-chanErinKessi
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Peggy » Do 20. Jul 2017, 22:10

niwo-chan hat geschrieben:Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr im Menü (also wenn ihr z.B. in die Cloud speichern wollt) nicht zu 100% auf den Button tippt, ihr stattdessen jetzt den aktiven Sim im Hintergrund bewegt oder halt Gegenstände aktiviert, die ein aktiver Sim bedienen kann?
Bei mir ist das definitiv neu und es nervt.
Bei mir auch. Nervt total!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 4):
Erinniwo-chanVampisimsaKessi
Bewertung: 8%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Fr 21. Jul 2017, 10:10

Es gibt noch ein neues Popup, das Spieler zu bereits aufgestellten Kerzenstationen & Co. führt.

Obwohl dort "Limitiertes Objekt" steht, kann man drauftippen.
IMG_1965.JPG
Dann erscheint das Popup, und wenn auf "Finden" getippt wird, wird man direkt zu einer aufgestellten Station geführt.
IMG_1964.JPG
Ein Bug, der mir schon im vorangegangenen Update aufgefallen war, ist auf der Technical Support Seite der Firemonkeys gelistet:
"Can't Whoohoo in the Lofty Penthouse bed" Das bedeutet, dass das Bett im Loft-Penthaus von Sims nicht für Techtelmechtel genutzt wird. (Anmerkung: Es betrifft beide Betten aus dem Französiche Romantik Update, egal in welchem Penthaus und wo dort sie aufgestellt wurden.)
Bis der Fehler behoben wurde könnte ein anderes Bett aufgestellt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetramhahiasunnyYusrabrittifunVampisimsa
Bewertung: 12%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Fr 21. Jul 2017, 10:43

Mein Sohn hat mir gerade was Blödes erzählt :o Die neue Küche hat (mal wieder eine Küche) einen Bug. Man kann nichts drauf stellen :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiasunnybrittifunVampisimsa
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Mi 26. Jul 2017, 07:14

Ich weiß jetzt nicht,ob das hier richtig ist...aber ich glaube, es gibt wieder eine neue Wochenaufgabe. Ich hatte sie jedenfalls noch nicht. Den Stützpfeiler im Dekobereich gibt es aber doch schon seid dem Penthouse Update
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraErinbrittifunPeggy
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mi 26. Jul 2017, 09:30

sunny hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht,ob das hier richtig ist...aber ich glaube, es gibt wieder eine neue Wochenaufgabe. Ich hatte sie jedenfalls noch nicht. Den Stützpfeiler im Dekobereich gibt es aber doch schon seid dem Penthouse Update
Offensichtlich gibt es mehr neue Aufgaben. Nachdem du den Beitrag geschrieben hast, haben wir einen Sammelthread eingerichtet und deinen Screenshot dort gepostet :)
Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten