[Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 21. Dez 2017, 14:19

@niwo-chan, da hast du dir was vorgenommen. Aber du hast recht, es passt alles perfekt zusammen, das ist man von den FM nicht gewöhnt.
Die paar Teile die ich gebaut habe, kosten das.
Granitinsel (Spüle) ---> 30 SP
Doppelofen ---> 40 SP
Arbeitsplatte ---> 12 SP
Schrankecken ---> 4 und 6 LP
Herd ---> 10 SP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 12):
niwo-chanSafisbrittifunCats_KHAthenasusifetzersunnymhahiaPeggyBuckShaver und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Do 21. Dez 2017, 14:31

In der Tat, aber der Mensch braucht ja Aufgaben :lol: :cry:

Ich bin in der extrem vorteilhaften Lage, dass ich bereits ein recht dickes SP Polster habe, da ich das Jahr über auch immer mal wieder die SP-Blume bemüht habe, als Sicherheit für die Quests. Dann habe ich aber nie so viel ausgegeben, wie ich mir ergattert hatte, das hat sich dann schon schön aufgebaut. Allerdings kommt ja auch die Friseursalon Quest im Anschluss und da braucht man sicher auch wieder SP. Also werd ich mich da wieder ransetzen, nicht dass ich dann plötzlich blank dastehe, nur weil ich zu Weihnachten in den Küchenshopping-Wahn verfallen bin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 7):
SafisPetrabrittifunCats_KHsunnymhahiaVampisimsa
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Do 21. Dez 2017, 23:46

Gibt es oder gab es jemals einen 3 Sterne Grill ???
Bei der wöchentl. Aufgabe dauert es 18 Std, für das 3fach geräucherte Bioschwein.Aber bei mir gibt es maximal einen 2
Sterne Grill.
Habt ihr eine 3 Sterne Grill ?
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Chelsea » Fr 22. Dez 2017, 00:00

Der mediterrane Grill ist ein 3-Sternegrill. Da dauert das Bioschwein 15,54 h. So sparst du 2Stunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyEthelSimsVampisimsa
Bewertung: 6%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Fr 22. Dez 2017, 05:57

sunny hat geschrieben:Gibt es oder gab es jemals einen 3 Sterne Grill ?
Bei der wöchentl. Aufgabe dauert es 18 Std, für das 3fach geräucherte Bioschwein.Aber bei mir gibt es maximal einen 2
Sterne Grill.
Habt ihr eine 3 Sterne Grill ?
Und der silber-graue Grill im Hochzeitshaus (Küche) hat auch 3*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyEthelSimsVampisimsa
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Fr 22. Dez 2017, 06:42

Stimmt, Danke.
Und genau diese Grills habe ich auf irgendwelchen Grundstücken, aber nicht im Inventar :roll:
Nirielle
Sim-Kind
Beiträge: 43
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:51

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Nirielle » Mo 25. Dez 2017, 03:31

Ich bin gerade erstmal begeistert davon, dass man das Doppel-Stockwerk tatsächlich auch in andere Häuser einbauen kann. So viele Möglichkeiten! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nirielle für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunmhahiaEthelSims
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Mo 25. Dez 2017, 12:24

Wer noch Weihnachtsdeko oder Weihnachtstapete braucht, sollte das heute erledigen. Morgen früh um 8 ist alles weg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunMelbamhahiaEthelSims
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Melba » Mo 25. Dez 2017, 12:43

Nachdem die Schnee-Quest ja nun beendet ist, würde mich interessieren, wann das neue Event beginnt. Habt ihr da mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten?
EthelSims
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Do 26. Okt 2017, 17:53

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von EthelSims » Mo 25. Dez 2017, 13:44

Petra hat geschrieben:Wer noch Weihnachtsdeko oder Weihnachtstapete braucht, sollte das heute erledigen. Morgen früh um 8 ist alles weg.
Hat man denn die Sachen, sobald man etwas gekauft hat, danach nicht automatisch immer wieder zur Verfügung/freigeschaltet?! Das ist wäre ja schon doof bei Tapeten und Fenstern, wenn man später bauen oder sein Haus erweitern möchte. Genauso bei den Hängelampen, die für 55.000 auf Vorrat zu kaufen ganz schön happig sind :/
Antworten