[Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Chelsea » Sa 6. Jan 2018, 19:23

sunny hat geschrieben:Ich kann die Pool-Leiter nicht mehr bewegen und eine aussagekräftige Info dazu gibt es auch nicht :shock:
Ist das nur bei mir so ?
Ich habe es gerade ausprobiert und bei mir lassen sich die Poolleitern problemlos bewegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Sa 6. Jan 2018, 19:30

sunny hat geschrieben:Ich kann die Pool-Leiter nicht mehr bewegen und eine aussagekräftige Info dazu gibt es auch nicht :shock:
Ist das nur bei mir so ?
Versuch doch mal das Spiel komplett zu schließen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Sa 6. Jan 2018, 19:32

Petra hat geschrieben:Versuch doch mal das Spiel komplett zu schließen.
Hab ich schon und je mehr ich es versuche, um so mehr verzögert sich jede Aktion, so, wie wenn jeden Moment alles abstürzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Sa 6. Jan 2018, 19:58

Ich hab jetzt die ganzen Poolsessel und co ausgeräumt, das Spiel nochmal geschlossen und jetzt geht es.
Komisch....
Danke :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Mo 8. Jan 2018, 00:21

War vielleicht ein Sim am Kunstspringen oder sonst irgendwie im Becken? Die Leitern lassen sich dann nämlich nicht bewegen, so dass man keine Sims im Pool vergessen kann.
Ansonsten hatte das Spiel vielleicht nur irgendwie gedacht, dass ein Sim im Wasser war, oder durchs Wasser wollte. Meine Sims nehmen manchmal den Weg durch's Wasser, wenn ich sie wo hinschicke und sich an den Pool eine Terrasse mit Tor anschließt und das dann eben grad der kürzeste Weg zum Beet ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von sunny » Mo 8. Jan 2018, 16:47

niwo-chan hat geschrieben:War vielleicht ein Sim am Kunstspringen oder sonst irgendwie im Becken? Die Leitern lassen sich dann nämlich nicht bewegen, so dass man keine Sims im Pool vergessen kann.
Ansonsten hatte das Spiel vielleicht nur irgendwie gedacht, dass ein Sim im Wasser war, oder durchs Wasser wollte. Meine Sims nehmen manchmal den Weg durch's Wasser, wenn ich sie wo hinschicke und sich an den Pool eine Terrasse mit Tor anschließt und das dann eben grad der kürzeste Weg zum Beet ist.
Es war kein Sim im Pool. Aber das kenne ich, wenn der Weg durch den Pool anscheinend kürzer, wenn auch umständlicher ist :) Vielleicht hat tatschlich ein Sim den Weg zum Pool eingeschlagen und ich habe es nicht bemerkt. Wäre jedenfalls eine Erklärung, Danke !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 9. Jan 2018, 06:38

Es gab ein mini-Update- 8 MB, wie immer. Die Firemonkeys haben unsere Zuckerstangen wiedergefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 8):
brittifunErinmhahiaVampisimsasunnysusifetzerAthenaChelsea
Bewertung: 16%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Di 9. Jan 2018, 07:55

Die Preise für die Werbefilmchen wurden wieder runtergesetzt. Gibt keine doppelten Gewinne mehr, sondern wieder kleinere Beträge, 1 LP und SP
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetraErinmhahiasunnysusifetzerChelsea
Bewertung: 12%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Di 9. Jan 2018, 10:51

Dafür kann man bei den Werbefilmchen jetzt auch Resourcen für die Arbeitsplätze gewinnen!

Ist bei mir zumindest gerade der Fall, der Zeitungsjunge war im Krankenhaus aufgetaucht und bietet mir hier jetzt auch Krankenhaus-Resourcen (auch die Münzen, aber nicht die letzte Resource, die man aus anderen zusammensetzen muss) als Gewinne an. Das normale Zeitungssymbol über seinem Kopf hat immer mit dem Krankenhaus-Logo gewechselt und ich sehe die Resourcen auch als mögliche Gewinne. Natürlich bekomme ich trotzdem nur Tische und und nicht so hübsche Gartendeko :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinbrittifunPetrasunnysusifetzerWilma FrostChelsea
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 9. Jan 2018, 11:08

Danke, @niwo-chan!

Mich hat es immer genervt, dass der Zeitungsjunge in den Arbeitsplätzen auftauchte. Schade, dass er nur die Chance auf Ressourcen bietet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
niwo-chan
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten