Schmutzige Teller, die nicht verschwinden

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Costarella
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:39

Schmutzige Teller, die nicht verschwinden

Beitrag von Costarella » Mi 29. Apr 2015, 11:41

Hallo liebe Mit-Sims,

ich hab seit einer Weile ein Problem beim Kochen. In meiner Großküche (9 Plätze, ständig in Gebrauch). Ich mache immer ein Set voll und dann wird geputzt. Leider sind ein paar Teller dabei, die sich nicht wegputzen lassen. Man kann sie zwar antippen, einen Sim zum Putzen schicken, zum Essen rufen oder einen Teller nehmen, sie verschwinden aber nicht. Sie sind optisch von den wegputzbaren zu unterscheiden, sie haben einen schwarzen Teller. Wenn ich versuche das Haus drumherum zu planieren, bekomme ich die Meldung, sie wären noch in Gebrauch. Sind sie aber nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung? :(
I am not the singer that you wanted but a dancer.
Karen
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Apr 2015, 11:21

Re: Schmutzige Teller, die nicht verschwinden

Beitrag von Karen » Mi 29. Apr 2015, 11:45

der dunkle Rand zeigt an, dass der Stapel viel höher ist, als zu sehen ist... Deine Köche stapeln fröhlich immer weiter - entsprechend lange dauert das Putzen :( Einfach dran bleiben...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen für den Beitrag:
Costarella
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Costarella
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:39

Re: Schmutzige Teller, die nicht verschwinden

Beitrag von Costarella » Mi 29. Apr 2015, 11:46

Ah, vielen Dank! Dann werde ich mich jetzt erstmal eine Weile auf einen bestimmten Stapel konzentrieren und gucken, dass er irgendwann weg ist. :D
I am not the singer that you wanted but a dancer.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Schmutzige Teller, die nicht verschwinden

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 29. Apr 2015, 13:48

Hey Costarella,
Also ist staple die Teller immer ab dann ist zwar das ganze Grundstück voll aber der schwarze Rand ist weg und man hat Gewissheit das auch alle Teller abgespült werden :)
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten