Schon wieder ein neuer Trailer!

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Schon wieder ein neuer Trailer!

Beitrag von Akshaya » Fr 28. Aug 2015, 11:17

Eine Woche zu früh, aber hier ist er: der neue Trailer. Die Arkaden werden aufgestockt, es gibt über 600 neue Bekleidungsteile (ich tippe auf eine neue Entdeckungsquest und mindestens ein oder zwei neue, na? wer errät es? Richtig, Hobbys zum Freischalten der garantiert schweineteuren neuen Läden).

http://www.youtube.com/attribution_link ... ploademail
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 11):
Simlineowen.meanyAyamePetramhahiaDiasPeggySimmyAthenaHighheel91 und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
LillyLandfein

Re: Schon wieder ein neuer Trailer!

Beitrag von LillyLandfein » Fr 28. Aug 2015, 12:08

Akshaya hat geschrieben:Eine Woche zu früh, aber hier ist er: der neue Trailer. Die Arkaden werden aufgestockt, es gibt über 600 neue Bekleidungsteile (ich tippe auf eine neue Entdeckungsquest und mindestens ein oder zwei neue, na? wer errät es? Richtig, Hobbys zum Freischalten der garantiert schweineteuren neuen Läden).

http://www.youtube.com/attribution_link ... ploademail
Ist ja witzig gemacht, der Trailer! Aber die Klamotten :roll: Wer kommt bloß immer auf diesen Rüschenkram und die Männer sehen immer schwuler aus! Jippiii, neue Hobbys! Ich hätte auch nicht gewußt, wie ich meine Sims sonst hätte beschäftigen sollen! :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraPeggySimmy
Bewertung: 6%
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Schon wieder ein neuer Trailer!

Beitrag von owen.meany » Fr 28. Aug 2015, 12:11

Uhhh. Ein Zauberdeodorant :D vielleicht gibts sogar neue Haare (weil wegen Püppi geht rein in den Laden und kommt noch püppihafter mit langen Haaren wieder raus).

Aber: über 600 neue Klamotten?! :D haben doch nur paarndreißig Sims. Ganz schön konsumgeil die Firemonkeys...
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Schon wieder ein neuer Trailer!

Beitrag von Akshaya » Fr 28. Aug 2015, 12:14

LillyLandfein hat geschrieben: Ist ja witzig gemacht, der Trailer! Aber die Klamotten :roll: Wer kommt bloß immer auf diesen Rüschenkram und die Männer sehen immer schwuler aus! Jippiii, neue Hobbys! Ich hätte auch nicht gewußt, wie ich meine Sims sonst hätte beschäftigen sollen! :cry:
Na komm, so scheiße sieht es nun auch nicht aus, dass Du weinen musst ;-) (wenn wir wenigstens mal die Herren in ordentliche Strapse a lá Rocky Horror Show kleiden könnten^^).

Gut, *ich* würde mich nie im Leben in solche Tussirüschchen hüllen, und ja, die Herren brauchen etwas Ordentliches zum Anziehen. Und überhaupt. Ich spekuliere mal auf ein Nachtwäsche-Event, hoffentlich kommt das nochmal! Und wir brauchen auch mal weitere Badeklamotten. Und überhaupt. Ich hoffe auch auf anderes Make-Up und dass man *endlich* auch mal Brille und Ohrringe tragen darf, oder Bart und Tattoo. Aber hey, ist in Sim-Town nicht vorgesehen.

Falls hier der Eindruck entsteht, ich hätte keine Lust auf ein neues Upate: joar, könnte stimmen^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSimmy
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Schon wieder ein neuer Trailer!

Beitrag von Akshaya » Fr 28. Aug 2015, 12:15

owen.meany hat geschrieben:Uhhh. Ein Zauberdeodorant :D vielleicht gibts sogar neue Haare (weil wegen Püppi geht rein in den Laden und kommt noch püppihafter mit langen Haaren wieder raus).

Aber: über 600 neue Klamotten?! :D haben doch nur paarndreißig Sims. Ganz schön konsumgeil die Firemonkeys...
Keine neuen Haare, die langen Haare sind Teil des schon zigmal wiederholten Lange-Haare-Events, leider.

Oh, und: 600 neue Klamotten teilen sich auf in 5-6 Altersstufen und dann in Hosen, Oberteile etc.pp sodass es vielleicht auf höchstens 5 neue Teile in verschiedenen Farben pro Sektion beläuft.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Schon wieder ein neuer Trailer!

Beitrag von owen.meany » Fr 28. Aug 2015, 12:20

Das mit den Haaren hab ich mir schon gedacht...war ja erst vorn paar Wochen dran. Na hoffentlich gibts auch mehr Klamotten für Kinder und Klrinkinder und Männer (!). Nicht wieder so viel für die female adults. bäh. aber ich freu mich :)
Ruhe in Frieden Fidel.
LillyLandfein

Re: Schon wieder ein neuer Trailer!

Beitrag von LillyLandfein » Fr 28. Aug 2015, 12:26

Akshaya hat geschrieben:
LillyLandfein hat geschrieben: Ist ja witzig gemacht, der Trailer! Aber die Klamotten. Wer kommt bloß immer auf diesen Rüschenkram und die Männer sehen immer schwuler aus! Jippiii, neue Hobbys! Ich hätte auch nicht gewußt, wie ich meine Sims sonst hätte beschäftigen sollen! :cry:
Na komm, so scheiße sieht es nun auch nicht aus, dass Du weinen musst ;-) (wenn wir wenigstens mal die Herren in ordentliche Strapse a lá Rocky Horror Show kleiden könnten^^).

Gut, *ich* würde mich nie im Leben in solche Tussirüschchen hüllen, und ja, die Herren brauchen etwas Ordentliches zum Anziehen. Und überhaupt. Ich spekuliere mal auf ein Nachtwäsche-Event, hoffentlich kommt das nochmal! Und wir brauchen auch mal weitere Badeklamotten. Und überhaupt. Ich hoffe auch auf anderes Make-Up und dass man *endlich* auch mal Brille und Ohrringe tragen darf, oder Bart und Tattoo. Aber hey, ist in Sim-Town nicht vorgesehen.

Falls hier der Eindruck entsteht, ich hätte keine Lust auf ein neues Upate: joar, könnte stimmen^^
Ja, als Frank'n Furter wären die Kerle wirklich super! Das mit dem Kombinieren könnten sie tatsächlich mal einführen. Der bärtiger, Brille tragende, gepiercte Rockertyp!!! Oder der Walter White - weiße Feinripp Schlüppis mit froschgrünem Hemd :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Ayame
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 15:33

Re: Schon wieder ein neuer Trailer!

Beitrag von Ayame » Fr 28. Aug 2015, 12:32

Die Teenager sollten auch endlich lange Haare haben dürfen.
Auf jeden Fall nicht solche wie die beiden im Kino tragen... :(
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Schon wieder ein neuer Trailer!

Beitrag von Yusra » Fr 28. Aug 2015, 13:39

*ningel* Ich hab grad so gar keine Lust ...

Ich weiß nicht, was die Feueräffchen glauben, wie sich Frauen, die keine Teenies mehr sind, so anziehen. Ich würd' die (also die Damen) gern in Klamotten stecken, die für wbl. Teens sind.

Am Gang der Sims ändern sie nix ... hmmm .... ok. Schade. (Habt ihr mal 'ne Simin in ein Ballkleid gesteckt und sie spülen geschickt? Die bewegt sich, als hätte sie ... *Kopfkinozensur* :D )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaPetra
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Schon wieder ein neuer Trailer!

Beitrag von Petra » Fr 28. Aug 2015, 13:59

Zu neuen Hobbys äußere ich mich jetzt nicht ;)
Aber neue Klamotten für Kinder und noch ein paar für Männer wären nicht schlecht. Schminke würde ich gern selbst zusammenstellen,dann würden meine Simsfrauen auch mal geschminkt sein.
Ohrringe auch für weibliche Teens wären auch toll.
Zur Figur der weiblichen Sims sage ich lieber auch nichts ;) das habe ich ja schon mal :lol:
Ansonsten überraschen lassen und hoffen,das es zumindest reibungslos läuft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten