Schönheitsfarm Grundstück anderweitig nutzen nicht möglich...

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Tabernaer
Wumpel

Schönheitsfarm Grundstück anderweitig nutzen nicht möglich...

Beitrag von Tabernaer » So 17. Jun 2018, 00:03

....und zwar weil ich aus mir nachvollziehbaren Gründen diesen Terassenstein mit den 4 Sitzbänken in der Mitte nicht weg bekomme. Egal in welchem Menü ich das probiere. Der Stein und die Bänke lassen sich weder verkaufen noch ins Inventar legen.
Auch die Terrasse auf der das "Gelumpe" steht, kann ich dadurch nicht löschen. Den Belag der Terasse kann ich aber sehr wohl ändern. Nur löschen geht halt nicht.
Sinngemäß kommt die Meldung: "Da steht noch Zeug rum, was deine Sims benutzen. Räums weg und probier's dann noch mal." Ja, Himmelkruzitürkennochmal! ,Du blödes Spiel, das Versuche ich ja die ganze Zeit, aber es geht nicht.... *Genervt Guck*

Hat wer das gleiche Problem schon mal gehabt? Gibt's da ne Lösung für? (@Petra oder @Daniyeti vlt? Ihr seid ja auch großartige Baumeister und schon länger im Spiel unterwegs...)

Das das Ende vom Grundstück mit dem Wasserfall und dem Bach da ist, passt zu dem, was ich mit dem Grundstück vor habe. Also kein Problem....
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Re: Schönheitsfarm Grundstück anderweitig nutzen nicht möglich...

Beitrag von Daniyeti » So 17. Jun 2018, 11:08

Leider ist es vom Spiel nicht vorgesehen, die Spa Bänke und den Zen Stein zu verschieben oder zu löschen.
Es ist eine von ehemals drei festen Installationen, die nicht verändert werden können.
Dazu gehören auch die Halfpipe im Skaterhaus und früher der Zengarten im japanischen Haus. Nichts davon ließ sich verrücken. Eines Tages wurde der feste Zengarten verschiebbar gemacht und kann nun auch ins Inventar gelegt werden. Alle hofften bei der Halfpipe auch darauf, stattdessen legten sie mit dem Spa Grundstück eine neue fest verankerte Installation hin die das flexible Bauen sehr erschwert. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetrabrittifunSchnucki
Bewertung: 8%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Antworten