sehen wir Besucher ?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Gesperrt
Ralli2211
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Apr 2015, 23:10

sehen wir Besucher ?

Beitrag von Ralli2211 » Mo 20. Apr 2015, 23:27

Mal eine Frage am Rande: Wenn ich bei jemanden zu Besuch bin, kann das der Eigentümer eigentlich sehen ?
Wer mich kennt weiss, das ich immer was zu meckern habe !
Benutzeravatar
Shiva
Teenager
Beiträge: 74
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 10:33

Re: sehen wir Besucher ?

Beitrag von Shiva » Mo 20. Apr 2015, 23:35

Hallo Ralf,
Das Thema wurde von Erin bereits sehr gut und ausführlich erklärt. Schau mal unter "Wann und wie sind meine Sims für meine Nachbarn sichtbar" ;-)

~~Ich bin Shiva, eine von drei Moderatorinnen/Elfen hier :-)
~mit der App tapatalk online~
~~ Könntest du nicht einfach realistisch sein? Mit dieser negativen Einstellung, kommst du sicher nicht auf mein Einhorn.~~
Ich bin Shiva, eine von drei Elfen / Moderatorinnen hier.
Gesperrt