Ich hab vor einer Ewigkeit mal Sims FreePlay gespielt und habe nun vor ungefähr 2-3 Wochen wieder auf einem neuen Gerät damit angefangen. Ich habe dann logischerweise meinen Spielstand aus der Cloud übertragen, dabei hat das Spiel jedoch meiner Meinung nach nicht alles mitgenommen. Ich war mir nämlich ziemlich sicher, dass ich den Reiterhof schon gebaut hatte, aber er war nicht da. Nun gut dachte ich, vielleicht hatte ich das damals nicht gespeichert oder so, was solls, dann eben nochmal. Nun arbeite ich aber recht viel mit dem Guide von Akshaya und dabei ist mir aufgefallen, dass manche Quest bei mir irgendwie ... Naja in der "falschen" Reihenfolge gekommen sind. Zum Beispiel bin ich momentan bei der Quest "Küchenschlacht". Was nun aber seltsam ist, die Quest "Geisterjäger" müsste eigentlich viiiel später kommen, aber ich hab das Hobby und die Möbel schon lange. Ähnliches ist mir bei dem Schwimmzentrum aufgefallen, ich hatte neulich das Schwimmzentrum noch gar nicht gebaut, aber einer meiner Sims hat das Kunstspringen Hobby schon zur Hälfte gehabt...
Wie kann das sein? Ist das nicht ziemlich unlogisch?
Na gut, kommen wir zu meiner eigentlichen Frage, offenbar habe ich ja die Quest "Geisterjäger" schon abgeschlossen. Wenn man diese in der erlaubten Zeit schafft gibt es ja das Geisterhaus(und eins umsonst), meiner Meinung nach hatte ich auch das freigeschaltet, aber das ist jetzt irgendwie auch nicht mehr da... Kann ich das noch irgendwie wiederbekommen?
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

Liebe Grüße