Sim Kräutertee trinken lassen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
kellerkobold
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:37

Sim Kräutertee trinken lassen

Beitrag von kellerkobold » Fr 15. Mai 2015, 21:08

hallo, ich werde gerade wahnsinnig...mein Sim bzw.überhaupt kein Sim in meinem Spiel möchte Kräutertee trinken. Ich hab sogar das Spiel nochmal neu aufgespielt :( habt ihr noch einen Tip? Gruß, kellerkobold
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Sim Kräutertee trinken lassen

Beitrag von sunlight » Fr 15. Mai 2015, 21:36

Bei mir funktioniert es einwandfrei, gerade getestet. Ganz blöde Frage: steht die Kanne auch richtig herum?
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
kellerkobold
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:37

Re: Sim Kräutertee trinken lassen

Beitrag von kellerkobold » Sa 16. Mai 2015, 14:04

Danke für die Antwort, aber nach drei Tagen hat es jetzt endlich mit einem komplett neuen Sim geklappt....wahrscheinlich irgendein technisches Problem :?
Antworten