Sim - Town - Arcaden

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Malafa
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jun 2016, 08:58

Sim - Town - Arcaden

Beitrag von Malafa » Di 14. Jun 2016, 09:17

Hallo Leute , habe mal eine Frage zur Quest " Die Sim Town Arcaden " . Die Aufgabe heist - Mut Aufbringen ! Man soll einen Couch anklicken und wählen " Mut Aufbringen " . Die Frage ist wehr ist der Couch ? Danke schon mal für die Antworten .
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Sim - Town - Arcaden

Beitrag von Petra » Di 14. Jun 2016, 09:21

Malafa hat geschrieben:Hallo Leute , habe mal eine Frage zur Quest " Die Sim Town Arcaden " . Die Aufgabe heist - Mut Aufbringen ! Man soll einen Couch anklicken und wählen " Mut Aufbringen " . Die Frage ist wehr ist der Couch ? Danke schon mal für die Antworten .
Ich verstehe deine Frage nicht ganz
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Sim - Town - Arcaden

Beitrag von Karen68 » Di 14. Jun 2016, 09:26

Ich glaube, dass ist nur eine kleine Fehlinterpretation des Wörtchens "Couch":

Gemeint ist: Couch = Sofa
(und nicht: Coach = Trainer)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Sim - Town - Arcaden

Beitrag von Daniyeti » Di 14. Jun 2016, 09:29

Ist bestimmt ein Tippfehler und soll heißen “eine Couch“ sprich, ein Sofa.
Tipp mit dem Sim ein Wohnzimmersofa an, da setzt er sich hin zum Mut aufbringen.

Karen tippt schneller :D
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Sim - Town - Arcaden

Beitrag von Karen68 » Di 14. Jun 2016, 09:49

Daniyeti hat geschrieben:...

Karen tippt schneller :D
Ich bin auf der Arbeit am PC, dass geht fixer als auf dem Handy ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Antworten