Sim - Town - Arcaden
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Sim - Town - Arcaden
Hallo Leute , habe mal eine Frage zur Quest " Die Sim Town Arcaden " . Die Aufgabe heist - Mut Aufbringen ! Man soll einen Couch anklicken und wählen " Mut Aufbringen " . Die Frage ist wehr ist der Couch ? Danke schon mal für die Antworten .
Re: Sim - Town - Arcaden
Ich verstehe deine Frage nicht ganzMalafa hat geschrieben:Hallo Leute , habe mal eine Frage zur Quest " Die Sim Town Arcaden " . Die Aufgabe heist - Mut Aufbringen ! Man soll einen Couch anklicken und wählen " Mut Aufbringen " . Die Frage ist wehr ist der Couch ? Danke schon mal für die Antworten .
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Ich glaube, dass ist nur eine kleine Fehlinterpretation des Wörtchens "Couch":
Gemeint ist: Couch = Sofa
(und nicht: Coach = Trainer)
Gemeint ist: Couch = Sofa
(und nicht: Coach = Trainer)
- Bewertung: 2%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Ist bestimmt ein Tippfehler und soll heißen “eine Couch“ sprich, ein Sofa.
Tipp mit dem Sim ein Wohnzimmersofa an, da setzt er sich hin zum Mut aufbringen.
Karen tippt schneller
Tipp mit dem Sim ein Wohnzimmersofa an, da setzt er sich hin zum Mut aufbringen.
Karen tippt schneller

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein
Ich bin auf der Arbeit am PC, dass geht fixer als auf dem HandyDaniyeti hat geschrieben:...
Karen tippt schneller

- Bewertung: 2%
Filmstudio-Update 2016 auf Android