Huhu ihr Lieben,
mal kurz ne Frage: bekomme ich beim Teen Idol Hobby, wenn man die Sets vervollständigt (Bass, Gitarre, Gesang) auch immer ein "Item" fürs Sim- Town- Zeichen? Also Mikro, Kamerascheinwerfer und Filmklappe?
Oder gibts die nur bei Aktionen und Interaktionen?
Danke schonmal :*
Sim- Town -Zeichen Symbole - Teen Idol Hobby
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Warte mal! Du kannst einen beschäftigten Sim nicht zur Arbeit schicken!
Re: Sim- Town -Zeichen Symbole - Teen Idol Hobby
Hallöchen 
wenn du die jeweilige Reihe voll hast vom Teen Idol Hobby gibt es, wie du schon gesagt hast pro Reihe immer ein Teil dazu
dauert aber wirklich sehr lange, bis es voll ist. Ich habe (aufgrund von Ungeduld) lieber LP gesammelt und das Sim Town Zeichen so eingelöst 
Gesendet mit Tapatalk

wenn du die jeweilige Reihe voll hast vom Teen Idol Hobby gibt es, wie du schon gesagt hast pro Reihe immer ein Teil dazu

Gesendet mit Tapatalk
- Bewertung: 2%
-
- Erwachsener
Re: Sim- Town -Zeichen Symbole - Teen Idol Hobby
Ich habe manchmal auch ein oder zwei von den Symbolen in den "geheimnisvollen Kisten" gehabt. Oder auch schon mal das Spiel vor dem Öffnen der Kisten gespeichert und dann nach dem Öffnen so lange zurückgesetzt, bis ein Symbol auftauchte. Aber ich habe auch teilweise mit LP nachgeholfen
.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dümpelfisch für den Beitrag:
- Nade76
- Bewertung: 2%
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Genau die Glückskisten sind super, bei 10 Schlüsseln lohnt sich das sehr. Es gibt auch oft Gold und andere seltene Teilchen.
Gesendet mit Tapatalk
Gesendet mit Tapatalk