Hallo an alle!
Ich hab eine dumme Frage bezgl. des Alterns von Sims in Verbindung mit der Schönheitsfarm.
Ich überlege, ob ich nun doch langsam mal beginne die Quest mit den Lebensträumen weiterzuspielen. (Habe nur soweit begonnen, dass noch nix altern konnte.) Würde gerne weitermachen. Frage mich grade ob ich meine beiden Sims, die in der Schönheitsfarm arbeiten (aktuell beide Anfang ARBEITSlevel 9), das dann auch noch überleben können bis sie Abeitsstufe 10 erreicht haben. Denn wenn diese tot/Senioren werden würden, würde ich es ja nie mehr schaffen überhaupt einen Sims auf die letzte Arbeitsstufe zu leveln. Hat da jemand Erfahrungen? Sollte ich erst die Jobs erledigen bevor ich die Quest mache? Wird es ansonsten teuer, weil man dann zu viel an irgenwas investieren muss um die Sims ggf. „jung“ bleiben zu lassen? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Tausend Dank!
Simalterung und Job auf der Schönheitsfarm
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Simalterung und Job auf der Schönheitsfarm
- Bewertung: 2%
Re: Simalterung und Job auf der Schönheitsfarm
Sorry für die späte Antwort, Siminator!
Um die beiden Sims, die auf der Schönheitsfarm arbeiten, musst du dir keine Sorgen machen! Du kannst jederzeit das Alter der Sims bis zum Beginn ihrer Lebensphase kostenlos umkehren. Du musst nur aufpassen, dass sie nicht gerade bei der Arbeit sind, wenn sie das Ende erreicht haben. (Ich weiß nicht, ob das geht, während sie arbeiten.)
In unserem Guide ist die Quest mit allen Aufgaben beschrieben:
https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... echtnisse/
Der Artikel ist etwas älter, aber im Großen und Ganzen sollte noch alles passen.
Bei Aufgabe 8 sollst du einen Sim zum Senioren altern lassen, der dann später in der Quest leider sterben muss. M.E. eignet sich hierfür am Besten ein Sim, der gerade in der Stadt angekommen ist und an dem du noch nicht hängst.
Danach kannst du immer selbst entscheiden, wann oder ob überhaupt ein Sim sterben soll. Nur wenn du Sphären haben willst, müssen u.U. Sims sterben. Das zu erklären führt in diesem Thema aber zu weit.
Am grünen Kreis um das Portrait herum kannst du abschätzen, wie weit das Alter der Sims fortgeschritten ist. Du kannst das Alter jeden Tag umkehren, oder einmal pro Woche, oder warten, bis eine Geburtstagstorte über ihren Köpfen erscheint.
Älter werden lassen kostet nur dann 2 LP (oder eine Geburtstagstorte für 5 LP), wenn ein Sim vorzeitig altern soll. Ansonsten ist das kostenlos.
Um die beiden Sims, die auf der Schönheitsfarm arbeiten, musst du dir keine Sorgen machen! Du kannst jederzeit das Alter der Sims bis zum Beginn ihrer Lebensphase kostenlos umkehren. Du musst nur aufpassen, dass sie nicht gerade bei der Arbeit sind, wenn sie das Ende erreicht haben. (Ich weiß nicht, ob das geht, während sie arbeiten.)
Der Artikel ist etwas älter, aber im Großen und Ganzen sollte noch alles passen.
Bei Aufgabe 8 sollst du einen Sim zum Senioren altern lassen, der dann später in der Quest leider sterben muss. M.E. eignet sich hierfür am Besten ein Sim, der gerade in der Stadt angekommen ist und an dem du noch nicht hängst.
Danach kannst du immer selbst entscheiden, wann oder ob überhaupt ein Sim sterben soll. Nur wenn du Sphären haben willst, müssen u.U. Sims sterben. Das zu erklären führt in diesem Thema aber zu weit.
Am grünen Kreis um das Portrait herum kannst du abschätzen, wie weit das Alter der Sims fortgeschritten ist. Du kannst das Alter jeden Tag umkehren, oder einmal pro Woche, oder warten, bis eine Geburtstagstorte über ihren Köpfen erscheint.
Älter werden lassen kostet nur dann 2 LP (oder eine Geburtstagstorte für 5 LP), wenn ein Sim vorzeitig altern soll. Ansonsten ist das kostenlos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
- brittifun • Stasia_Ana
- Bewertung: 4%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Re: Simalterung und Job auf der Schönheitsfarm
Vielen lieben Dank!!!Erin hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 16:26Sorry für die späte Antwort, Siminator!
Ganz liebe Grüße
- Bewertung: 4%