Sims bei Level 55

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
lachliesel
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:21

Sims bei Level 55

Beitrag von lachliesel » Sa 17. Feb 2018, 18:32

Hallo liebe Mitspieler,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.... ich spiele schon lange in Level 55 mit 34 Sims. Nun hat gestern bei mir einer das Zeitliche gesegnet (RIP) und ich wollte zu meinen 33 wieder einen 34sten hinzufügen. Das ist allerdings nicht möglich weil mir angezeigt wird ich hätte 33 von möglichen 33 :shock:
Hat das noch jemand? Oder habe ich einen kompletten Denkfehler irgendwo? VIP kommt für mich nicht in Frage… I
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sims bei Level 55

Beitrag von Erin » Sa 17. Feb 2018, 23:56

lachliesel hat geschrieben:Hallo liebe Mitspieler,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.... ich spiele schon lange in Level 55 mit 34 Sims. Nun hat gestern bei mir einer das Zeitliche gesegnet (RIP) und ich wollte zu meinen 33 wieder einen 34sten hinzufügen. Das ist allerdings nicht möglich weil mir angezeigt wird ich hätte 33 von möglichen 33 :shock:
Hat das noch jemand? Oder habe ich einen kompletten Denkfehler irgendwo? VIP kommt für mich nicht in Frage… I
Von diesem Problem lese ich zum ersten Mal. Aber das ist auf jeden Fall ein Bug; deswegen habe ich dein Thema in „Technische Probleme“ geschoben.

In Level 55 darfst du 34 Sims haben. VIP brauchst du dafür nicht. Wenn ein Sim gestorben ist, solltest du also einen wieder hinzufügen können.

Magst du noch sagen, ob du auf Android oder iOS und in welchem Update du spielst?
Hast du das Spiel schon komplett geschlossen, aus dem App-Umschalter gewischt, ggf. den Cache geleert und das Gerät neu gestartet?

Wenn sich das Problem nicht anders lösen lässt: Kannst du ohne Verlust das Spiel neu installieren? Wann hast du zuletzt in die Cloud hochgeladen oder das Partyboot benutzt - bevor oder nachdem der Sim gestorben ist?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
lachliesel
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:21

Re: Sims bei Level 55

Beitrag von lachliesel » So 18. Feb 2018, 10:35

Lieben dank für deine Antwort Erin!
Da bin ich schon mal beruhigt, dass ich nicht irgendwas übersehen habe. Ich spiele mit IOS auf meinem iPad seid 3 Jahren und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Lade immer immer die neuesten Updates, d.h. sowohl das iPad als auch das Spiel sind beide auf dem neuesten Stand. Leider hatte ich schon gespeichert nachdem der gute Sim weg war… damit hab ich ja nicht gerechnet...
Hab jetzt alles geschlossen, gelöscht was ging und das Gerät runter gefahren aber meine Stadt sagt leider 33/33 Sims :cry:
Eigentlich nähert sich noch ein älterer Herr dem Lebensende, aber jetzt trau ich mich nicht mehr... nicht dass da nachher 32/32 steht :shock:
Den meisten Benutzern würde der Bug vermutlich auch gar nicht auffallen. Merkt man ja nur wenn zufällig grad einer das zeitliche segnet…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lachliesel für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sims bei Level 55

Beitrag von Erin » So 18. Feb 2018, 16:55

Ich fürchte, dann hilft eine Neuinstallation nicht. :( Was du jetzt noch tun kannst ist, dich an die Firemonkeys zu wenden.

https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-u ... al-Support
Mache am Besten schon mal einen Screenshot von der Info im Spiel, den du dann mitschicken kannst.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten