Sims Freispiel - Halsbänder im Tiersalon fehlen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Sissina67
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Aug 2015, 19:28

Sims Freispiel - Halsbänder im Tiersalon fehlen

Beitrag von Sissina67 » Do 6. Aug 2015, 19:34

Hallo ich habe eine frage brauche hilfe
kann keine Halsbänder meine tiere mehr um machen.weil da alles grün ist.bitte um hilfe
danke
Zuletzt geändert von Erin am Sa 8. Aug 2015, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sims Freispiel

Beitrag von Erin » Do 6. Aug 2015, 20:56

Sissina67 hat geschrieben:Hallo ich habe eine frage brauche hilfe
kann keine Halsbänder meine tiere mehr um machen.weil da alles grün ist.bitte um hilfe
danke
Spielst du auf einem Samsung Tablet?
Und in deinem Shop fehlen die Reiter für Halsbänder und die Bilder mit den Köpfen sind alle weg?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Sims Freispiel

Beitrag von owen.meany » Fr 7. Aug 2015, 20:59

Huhu und huiii, das seh ich ja zum ersten Mal und da habe ich gleich noch mal nachgeschaut. Ich finde diese Halsbänder nirgends!? Kann mir jemand sagen wo genau ich die finde? Lieben Dank :)
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sims Freispiel

Beitrag von Akshaya » Fr 7. Aug 2015, 21:08

Die gibt's erst, wenn nach der letzten Quest der Warteschlange "Lebensträume und Vermächtnisse" der Haustier-Zubehörshop in der Nähe des Schwimmbades und des Wettbewerbszentrums gebaut ist.

Nur mit Halsband kann ein Haustier in die Haustierschule auf der Insel, die auch erst dann gebaut werden kann, und zwar mit Tierfan-Lebenssphären.

Was das ist und wie man das kriegt liest Du am besten auf dem Blog nach.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Sissina67
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Aug 2015, 19:28

Re: Sims Freispiel

Beitrag von Sissina67 » Sa 8. Aug 2015, 12:53

Erin hat geschrieben:
Sissina67 hat geschrieben:Hallo ich habe eine frage brauche hilfe
kann keine Halsbänder meine tiere mehr um machen.weil da alles grün ist.bitte um hilfe
danke
Spielst du auf einem Samsung Tablet?
Und in deinem Shop fehlen die Reiter für Halsbänder und die Bilder mit den Köpfen sind alle weg?
Nein ich spiele nicht auf ein Samsung Tablet.
ich habe da nur ein grünes fenster bei den halsbänder
Zuletzt geändert von Erin am Sa 8. Aug 2015, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelzitat entfernt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sims Freispiel

Beitrag von Erin » Sa 8. Aug 2015, 13:19

Sissina67 hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:Spielst du auf einem Samsung Tablet?
Und in deinem Shop fehlen die Reiter für Halsbänder und die Bilder mit den Köpfen sind alle weg?
Nein ich spiele nicht auf ein Samsung Tablet.
ich habe da nur ein grünes fenster bei den halsbänder
Die Frage nach dem Samsung Tablet habe ich gestellt, weil im englischen Forum das gleiche Problem geschildert wurde. Gespielt wurde auf Samsung Tablets.

Auf welchem Gerät spielst du? Diese Information kann helfen, wenn das gleiche Problem wieder auftaucht.

Auch wenn du nicht auf Samsung spielst, sieht das für mich nach demselben Bug aus, bei dem nur der Firemonkeys Support helfen kann.

Hier ist ein Link zu einer Anleitung, wie man dort ein Ticket einreicht: https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/
Da ist sogar ein Video bei :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten