Sims funktionien nicht

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sims funktionien nicht

Beitrag von Akshaya » Fr 10. Jul 2015, 20:27

Eine kurze Recherche bei Google brachte folgendes:

Das Handy hat einen schwerwiegenden Fehler in seiner Arbeitsspeicherverwaltung, der läuft sehr schnell voll.

Kurzzeitige Abhilfe schafft nur ein Neustart oder eine App wie "All in One Toolbox" um den Arbeitsspeicher zu leeren.

Bei Samsung weiß man darüber Bescheid und arbeitet an einer Lösung.

Es kann sein, dass auch schon ein Update des Handys da ist, das müsste in den Einstellungen zu finden sein.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Dafbian
Krabbelkind
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Apr 2015, 11:48

Re: Sims funktionien nicht

Beitrag von Dafbian » Fr 10. Jul 2015, 20:32

LillyLandfein hat geschrieben:Kann es sein, daß Energie intensive Apps nicht laufen, da das S6 ja nur noch über einen "Kurzzeitakku" verfügt und eben für solche Apps nichts mehr übrig ist!?
Eher nicht, ich habe auch Sim City und es hat eine eher ähnliche Energie Absaugung wie Sims. Es heißt auch dass irgenwas, ich weis jezt nicht was, ein Bug glaub ich, nach 10 minuten passiert in einem mehr anspruchsvollem Spiel, aber es muss sich doch anschallten, um Bugs zu haben.
Dafbian
Krabbelkind
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Apr 2015, 11:48

Re: Sims funktionien nicht

Beitrag von Dafbian » Fr 10. Jul 2015, 20:36

Akshaya hat geschrieben:Eine kurze Recherche bei Google brachte folgendes:

Das Handy hat einen schwerwiegenden Fehler in seiner Arbeitsspeicherverwaltung, der läuft sehr schnell voll.

Kurzzeitige Abhilfe schafft nur ein Neustart oder eine App wie "All in One Toolbox" um den Arbeitsspeicher zu leeren.

Bei Samsung weiß man darüber Bescheid und arbeitet an einer Lösung.

Es kann sein, dass auch schon ein Update des Handys da ist, das müsste in den Einstellungen zu finden sein.
Ich habe gestern ein Update gemacht, trozdem hab ich es gecheckt aber es git kein neues Update
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sims funktionien nicht

Beitrag von Akshaya » Fr 10. Jul 2015, 20:42

Okay, eins ist klar: Dein Problem liegt an Deinem Handy, nicht an Sims FreiSpiel. Was noch helfen kann: schau mal, ob Du "Google Play Dienste" updaten kannst.

Wir sind hier leider nicht so sachkundig in Sachen Android und Samsung, dass wir hier noch weiterhelfen könnten. Ich bin mit meinem Latein am Ende, und ich weiß schon viel über Android (wenn auch nicht über Samsung, die gern mal ihr eigenes Süppchen kochen).

Ansonsten kann ich Dir das folgende Forum empfehlen (dort bitte erst mal die Suche bemühen, da gibt es sicher schon Lösungen oder zumindest Infos darüber): http://www.android-hilfe.de

Da sind die wahren Android-Profis, hier eher die Sims FreiSpiel Profis :-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Dafbian
Krabbelkind
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Apr 2015, 11:48

Re: Sims funktionien nicht

Beitrag von Dafbian » Fr 10. Jul 2015, 20:59

Ich weiss nicht wieso, aber ich habe die Sprache von Schlesisch ( ich komme nähmlich aus Schlesien) auf Deutsch geändert und alles funktioniet :D
Schlesisch ist eine neue Sprache nur in manchen Modellen von Samsung verfügbar.
Danke allen für eure hilfe :D
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sims funktionien nicht

Beitrag von Akshaya » Fr 10. Jul 2015, 22:30

Dafbian hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso, aber ich habe die Sprache von Schlesisch ( ich komme nähmlich aus Schlesien) auf Deutsch geändert und alles funktioniet :D
Schlesisch ist eine neue Sprache nur in manchen Modellen von Samsung verfügbar.
Danke allen für eure hilfe :D
:shock: Wow, auch wenn es logisch ist (wenn die Sprache des Handys nicht in den Apps vorhanden ist und keine Alternative dazu existiert, muss die App ja katapultieren!), bleibt eine Frage:

Schlesisch?! Ich wusste nicht, dass das als eigenständige Sprache gilt, zumal es Schlesien in dem Sinne ja gar nicht mehr gibt. Laut Wikipedia ist es eine Dialektgruppe aus drei Regionen (Deutsch, Polnisch, Tschechisch) und alle drei Regionen sind auch unterschiedlich.

Steht da dann "Schlesisch/Deutsch"?

Und, ohne Deine Herkunft irgendwie durch den Kakao ziehen zu wollen - warum dann nicht auch Plattdeutsch?

Grübel...

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr mit Dir, dass alles wieder läuft!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Dafbian
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
ForeignFemale
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 7. Apr 2015, 04:45

Re: Sims funktionien nicht

Beitrag von ForeignFemale » Fr 10. Jul 2015, 22:53

Schlesisch? Als Sprachauswahl fürs Handy? Habe ich auch noch nie gehört.

Es ist auf jeden Fall toll, dass es jetzt funktioniert. :D

Und:
Dafbian hat geschrieben: Danke allen für eure hilfe :D
Prosze! ;)
Gern geschehen, aber eigentlich hast du dir ja selbst geholfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ForeignFemale für den Beitrag:
Dafbian
Bewertung: 2%
Lass mich, ich kann das!


Oh! Kaputt! :shock:
Dafbian
Krabbelkind
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Apr 2015, 11:48

Re: Sims funktionien nicht

Beitrag von Dafbian » Fr 10. Jul 2015, 23:05

Das ist nicht logisch weil auf polnisch es auch funktioniert, nur auf englisch.
Schlesisch ist offiziel keine sebstständige Sprache, nur ein polnischer Dialekt. Die Polen wollen uns auch nicht als nationale Minderheit sondern ethnische anerkennen. Aber schon ein XVIIJh polnischer Kroniker schreibte, dass es keine adere NATION gibt die Polen so hasst wie die Schlesier 8-) Auserdem haben wir auch facebook auf Schlesisch und ein paar Computerspiele, aber um andere Portale wird auch gekämpft. Eigne Seiten auf schlesich haben wir natürlich auch :D
Schlesisch ist nur auf den neusten Modellen von Samsung verfügbar ( premiere ca. Herbst 2013). Es steht dann "Polski (Silesian)" was ich ein bisschen doof finde.
Plattdeutsch kenn ich leider nicht :?
LillyLandfein

Re: Sims funktionien nicht

Beitrag von LillyLandfein » Sa 11. Jul 2015, 17:49

Na da muß man ja auch erst mal 'drauf kommen. Tzzz... :? Schlesisch - das versteht ja auch kein Sim.
Antworten