Sims stürzen ab...

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
laluna

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von laluna » Do 30. Apr 2015, 19:36

Danke für den Tipp mit der hintergrundaktualisierung, hab ich ausgeschaltet. Mittlerweile kann ich so 4-5 Aktionen ausführen, dann stürzt es ab und einmal konnte ich es sogar noch einmal Laden ohne es erst zu löschen. Aber nur einmal. Es liegt wohl an den Aktionen surfen und Salsa tanzen. Das erste Mal abgestürzt ist es beim Surfen (hatte ich aber schon dreimal gespielt). Wenn ich auf die sims mit dem Salsa gehe, stürzt es auch ab. Komischerweise kann ich die Aktionen ausführen, die mit der neuen Quest zusammen hängen, da kann ich auch speichern. Auf dem iPhone ist es genau gleich. Ich weiß eigentlich nicht mehr weiter. Aber löschen in der cloud mag ich ja auch nicht so kurz vor dem 54. Level.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von Erin » Fr 1. Mai 2015, 17:55

laluna hat geschrieben: ... Es liegt wohl an den Aktionen surfen und Salsa tanzen. Das erste Mal abgestürzt ist es beim Surfen (hatte ich aber schon dreimal gespielt). Wenn ich auf die sims mit dem Salsa gehe, stürzt es auch ab. Komischerweise kann ich die Aktionen ausführen, die mit der neuen Quest zusammen hängen, da kann ich auch speichern. Auf dem iPhone ist es genau gleich. Ich weiß eigentlich nicht mehr weiter. Aber löschen in der cloud mag ich ja auch nicht so kurz vor dem 54. Level.
Sind die Salsa Tänzer in der Mediterranen Villa? In der Villa gibt es nämlich mächtig Probleme. Schau mal im Thema über Bugs und Änderungen im Spiel nach.

Wenn das so ist, würde ich folgendes machen: Noch Mal hingehen, und die Sims antippen. Wenn das Spiel dann wieder abstürzt, aus dem App Umschalter wischen, wieder öffnen und dann die Familie in ein anderes Haus ziehen lassen, bis das Villa-Problem gelöst ist.

Haben deine anderen Sims auch nur rumgestanden nach dem Absturz? Dann sollten alle wichtigen Aufgaben beendet sein und die anderen Sims unbeschäftigt, bevor das Spiel wieder abstürzt. Nicht, dass dadurch etwas Wichtiges verloren geht.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
laluna

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von laluna » Sa 2. Mai 2015, 14:44

Das geht alles nicht. Ich kann die sims nicht umziehen, weil sie ja beschäftigt sind (mit dem salsatanzen). Ich komme auch nicht in das Haus rein (es ist die mediterrane Villa) und bekomme auch keine Miete mehr dafür. Auch an das Baby im Haus komme ich nicht mehr ran. Ich spiele jetzt normal weiter und lasse die ganze Familie samt Haus in Ruhe. Dann stürzt nichts mehr ab. Ich würde ja das Haus mit Familie löschen, aber das geht auch nicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von Akshaya » Sa 2. Mai 2015, 15:30

Wenn Du magst, melde den Bug doch bitte bei den Firemonkeys. Hier steht, wie das geht: https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
laluna

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von laluna » Sa 2. Mai 2015, 15:51

Vielen Dank für die Anleitung akshaya. Das ist ja ein Wahnsinn, was du dir da für eine Arbeit gemacht hast, wirklich toll. Aber das ist mir zu mühsam mit dem Support. Da spiel ich lieber ohne die Family, ich bin sowieso gleich auf Level 54, die Quest hab ich auch geschafft und genervt hab ich euch auch, also was solls! Euch allen ein schönes Wochenende mit oder ohne Sims......und vor allem ein großes Danke!
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von Erin » Sa 2. Mai 2015, 19:26

Oft ist es so, dass die Sims nach einem Absturz ihre Aufgaben abgebrochen haben und einfach nur rumstehen. Dann sind sie nicht beschäftigt und können umziehen.
Aber das scheint ja bei deinen Tänzern nicht zu passieren. Dann ist es tatsächlich besser, das Haus und die Bewohner in Ruhe zu lassen.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten