Sims stürzen ab...

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
laluna

Sims stürzen ab...

Beitrag von laluna » Do 30. Apr 2015, 08:51

Hallo guten Morgen ihr alle,
Ich habe eine Frage: seit gestern Abend stürzen meine sims fast nach jeder Aktion ab. Ich habe sie ungefähr 30 mal deinstalliert und wieder installiert. Ich kann manchmal sogar 3,4 oder sogar 5 Aktionen durchführen, dann ist es wieder vorbei und ich hab keine Chance mehr. Geht das nur mir so? Ich bin auf Level 53 und kann doch das Spiel nicht so einfach aufgeben. Aber wenn es nur mein Fehler ist, dann wars das wohl. Ich kann nur hoffen, dass es am Spiel liegt und ich nicht allein das Problem habe.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von Akshaya » Do 30. Apr 2015, 09:01

Was für ein Gerät, welche Version des Betriebssystems, wie viel RAM steht Dir zur Verfügung? Was läuft im Hintergrund? Ist das erst seit diesem Update so?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
laluna

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von laluna » Do 30. Apr 2015, 09:11

Ich spiele auf dem iPad Air, IOS 8.3, und es ist seit dem Update so. Was mich irritiert, dass wenn ich zweimal auf den home Button drücke, kommen alle Apps, die ich mal geöffnet habe und die kann ich gar nicht wegdrücken. Vielleicht ist es das?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von Erin » Do 30. Apr 2015, 09:48

laluna hat geschrieben:Ich spiele auf dem iPad Air, IOS 8.3, und es ist seit dem Update so. Was mich irritiert, dass wenn ich zweimal auf den home Button drücke, kommen alle Apps, die ich mal geöffnet habe und die kann ich gar nicht wegdrücken. Vielleicht ist es das?
"Wegdrücken"? Oder meinst du, du kannst sie nicht nach oben rausschieben?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
laluna

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von laluna » Do 30. Apr 2015, 10:13

Ja,das war blöd ausgedrückt, ich meinte wegwischen. Das hab ich noch nie gemacht, das war ziemlich viel. Jetzt hab ich alles weggewischt, nochmal die sims deinstalliert und installiert, das gleiche ist wieder passiert. Bei der ersten Aufgabe Zack Weg. Es ist zum verzweifeln. Was kann das nur sein?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von Akshaya » Do 30. Apr 2015, 10:36

Hast Du das iPad schon per langem Drücken auf Home und Ein/Aus-Schalter mal neu gestartet? Machen andere Apps auch Probleme?

Oh, und: Wie viel Speicherplatz hast Du noch zur Verfügung (unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung zu finden)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
laluna

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von laluna » Do 30. Apr 2015, 10:58

Ich hab noch 8,4 GB frei. Andere Apps machen keine Probleme, ich hab nicht viele. Die sims haben mir auch noch nie Probleme gemacht. Ich hab jetzt mal die sims auf mein iPhone geladen, das gleiche Spiel. Da immer neu starten blinkt, hab ich das mal gemacht auf dem iPhone. Blinkt aber auf dem iPad auch. Hab ich nun auch neu gestartet und gelöscht. Jetzt geh ich einkaufen, schalte alles aus und Probier es später noch mal. Wünscht mir Glück bitte!
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von Deelaya » Do 30. Apr 2015, 13:24

Hallo ich spiele auch auf einem I Pad und ich kann berichten alles läuft wie immer schnell und problemlos...auch nach dem neuen Update. Ich hoffe sehr das Akshaya dir helfen kann.... Man das wäre ja Horror,wenn du das ganze Spiel verlierst :shock:
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
laluna

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von laluna » Do 30. Apr 2015, 14:33

Mal ein kurzer Zwischenbericht: es hat sich zwar nichts geändert, aber zumindest konnte ich jetzt eine der Aufgaben der neuen Quest erledigen und die neue anfangen, bevor das Spiel wieder weg war. Ein ganz kleiner Lichtblick. Ich muss nur alle paar Minuten speichern und das ganz schnell. Danke für euer Mitgefühl!
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Sims stürzen ab...

Beitrag von Dümpelfisch » Do 30. Apr 2015, 16:40

Es gibt ja Apps, die aktualisieren Inhalte im Hintergrund und laufen also ständig. Hast du schon mal probiert, die auszuschalten? Das kannst du über "Einstellungen -Allgemein - Hintergrundaktualisierung" machen.
Ich drück dir die Daumen, das irgendetwas funktioniert und dein Spiel wieder läuft.
Viele Grüße von Dümpelfisch
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Antworten