[Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Beitrag von Petra » Do 8. Sep 2016, 16:46

sunny hat geschrieben:Funktioniert doch erst, wenn die Quest abgeschlossen ist. Ich dachte, ich kann vielleicht schonmal das Krankenhaus bauen.
So wie es bei dir ist, ist es richtig, nur bei manchen Spielern ist ein Bug der sie direkt zum Krankenhaus schickt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Babs
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2016, 11:05

Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Beitrag von Babs » Fr 9. Sep 2016, 09:14

Was für ein Bug? Wie kann ich das Krankenhaus bauen oder muss ich erst die Quest abschließen?

Lg
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Beitrag von Erin » Fr 9. Sep 2016, 09:41

Babs hat geschrieben:Was für ein Bug? Wie kann ich das Krankenhaus bauen oder muss ich erst die Quest abschließen?

Lg
Du musst die Quest abschließen.

Der Ablauf ist so:
Bahnhof bauen,
wenn der fertig ist wird die Quest freigeschaltet,
die abgeschlossene Quest schaltet den Innenstadtbereich frei,
dann kann im Innenstadtbereich das Krankenhaus gebaut werden.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Daniwe
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Aug 2016, 20:10

Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Beitrag von Daniwe » Sa 10. Sep 2016, 08:39

Wie kann ich die zugsimulation ansehen? Ich finde leider nichts. Ist schon jemand so weit?
LG
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Beitrag von Petra » Sa 10. Sep 2016, 08:47

Daniwe hat geschrieben:Wie kann ich die zugsimulation ansehen? Ich finde leider nichts. Ist schon jemand so weit?
LG
Im Park sollte Thomas mit einem Spielteppich sein
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Daniwe
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Aug 2016, 20:10

Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Beitrag von Daniwe » Sa 10. Sep 2016, 08:54

Hab die Antwort gerade gefunden..man muss in den Park. :D :D
Brille aufziehen hilft manchmal. ;)
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Beitrag von -sk91- » Di 13. Sep 2016, 13:45

Beim Alter schätzen, ist es da egal was man nimmt oder sollte es schon das realistische bzw das "sag dus mir" sein?
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Beitrag von Petra » Di 13. Sep 2016, 13:48

-sk91- hat geschrieben:Beim Alter schätzen, ist es da egal was man nimmt oder sollte es schon das realistische bzw das "sag dus mir" sein?
Laut FB ist es egal.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Beitrag von owen.meany » Di 13. Sep 2016, 14:07

-sk91- hat geschrieben:Beim Alter schätzen, ist es da egal was man nimmt oder sollte es schon das realistische bzw das "sag dus mir" sein?
Bei der zweiten oder dritten Aufgabe, sagt man uns, dass der kleine Thomas auf Gleis 5 3/4 (und der sieht auch noch aus wie Harry :cyclops: ) arbeitet und das auch sein Alter ist. Ich denke daher das es nicht egal ist. Die richtige Antwort lautet demnach jedenfalls 5 3/4 .
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Beitrag von Yoko1504 » Di 13. Sep 2016, 14:23

Ich hab als Antwort die "37" (oder "38"?) genommen und es war auch okay. Also wird es wohl doch egal sein.
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Antworten