[Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
[Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste
Quest: Simtown-Express
Wenn möglich Telefon, Bücherregal, Kühlschrank, Sessel/Stuhl und Bett mit 3* nutzen, dann dauert es etwas mehr als 3 einhalb Tage.
Eisenbahngesellschaft anrufen (48 Sek)
Thomas, den kleinen Schaffner, treffen (15 min)
Um Sicherheitslektionen bitten (2 Std 15 min)
Buch über Züge lesen (8 Std 30 min)
Einen Imbiss für Thomas finden-Kühlschrank (1 Std 50 min)
Um Sicherheitslektion 1 bitten (5 min)
Einzelplatz demonstrieren (10 Std)
Um Sicherheitslektion 2 bitten (5 min)
Einen Sim zum Park schicken
Zugdemonstration ansehen (14 Std 45 min)
Um Sicherheitslektion 3 bitten (5 min)
Hinter die gelbe Linie stellen (16 Std 45 min)
Den Zugschlüssel suchen- unterm Bett (1 Std 50 min)
Bei Thomas entschuldigen (6 Std 15 min)
Plätzchen für Thomas backen-Herd (1 min)
Um letzte Lektion bitten (5 min)
Festhalten üben (24 Std)
Das Alter von Thomas schätzen (1 Std 15 min)
Mit dem Simtown-Express fahren
Anforderungen: mindestens 22 Sims
Simtown-Express bauen: 1.000.000 - 2.000.000 §
Dauer: 24 Std
Krankenhaus bauen: 1.000.000 §
Dauer: 36 Std
Dauer: 5 Tage (wenn ihr es nicht schafft, gibt es das Schaffner-Kostüm für Kleinkinder nicht) Wenn möglich Telefon, Bücherregal, Kühlschrank, Sessel/Stuhl und Bett mit 3* nutzen, dann dauert es etwas mehr als 3 einhalb Tage.
Eisenbahngesellschaft anrufen (48 Sek)
Thomas, den kleinen Schaffner, treffen (15 min)
Um Sicherheitslektionen bitten (2 Std 15 min)
Buch über Züge lesen (8 Std 30 min)
Einen Imbiss für Thomas finden-Kühlschrank (1 Std 50 min)
Um Sicherheitslektion 1 bitten (5 min)
Einzelplatz demonstrieren (10 Std)
Um Sicherheitslektion 2 bitten (5 min)
Einen Sim zum Park schicken
Zugdemonstration ansehen (14 Std 45 min)
Um Sicherheitslektion 3 bitten (5 min)
Hinter die gelbe Linie stellen (16 Std 45 min)
Den Zugschlüssel suchen- unterm Bett (1 Std 50 min)
Bei Thomas entschuldigen (6 Std 15 min)
Plätzchen für Thomas backen-Herd (1 min)
Um letzte Lektion bitten (5 min)
Festhalten üben (24 Std)
Das Alter von Thomas schätzen (1 Std 15 min)
Mit dem Simtown-Express fahren
Anforderungen: mindestens 22 Sims
Simtown-Express bauen: 1.000.000 - 2.000.000 §
Dauer: 24 Std
Krankenhaus bauen: 1.000.000 §
Dauer: 36 Std
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 14):
- Erin • mhahia • Peggy • Annkathrin90 • meilenjaeger • Yusra • sunny • Dias • Wilma Frost • Krawuzzi ist da und 4 weitere Benutzer
- Bewertung: 28%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
[Quest] Simtown-Express - Aufgabenliste
Hey, ihr Lieben!
Wenn ich das Update jetzt herunterlade, startet die Quest auch dann, wenn ich noch nicht die benötigte Anzahl an Sims in der Stadt habe?
Wenn ich das Update jetzt herunterlade, startet die Quest auch dann, wenn ich noch nicht die benötigte Anzahl an Sims in der Stadt habe?
queenmausi hat geschrieben:Hey, ihr Lieben!
Ja, das tut sie. Allerdings kannst du unter 22 Sims nicht den Bahnhof bauen oder du mußt mit einigen LP freischalten.
Okay, Dankeschön:)Petra hat geschrieben:queenmausi hat geschrieben:Hey, ihr Lieben!
Ja, das tut sie. Allerdings kannst du unter 22 Sims nicht den Bahnhof bauen oder du mußt mit einigen LP freischalten.
Also bei mir startete die Quest erst, als ich den Bahnhof fertig gebaut hab.
- Bewertung: 2%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Yoko1504 hat geschrieben:Also bei mir startete die Quest erst, als ich den Bahnhof fertig gebaut hab.
Das ist richtig
Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste
Bei der fünften Aufgabe hat sich die Zeit geändert. Es dauert jetzt 1 Std. 50 Min. einen Imbiss für Thomas zu finden.
- Bewertung: 6%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Mein Bahnhof ist fertig und die Quest hab ich auch gestartet. Kann ich denn den Bahnhof jetzt benutzen oder soll ich besser warten bis die Quest zu Ende ist ? Trau mich gar nicht.
iOS
Kannst du bedenkenlos tunsunny hat geschrieben:Mein Bahnhof ist fertig und die Quest hab ich auch gestartet. Kann ich denn den Bahnhof jetzt benutzen oder soll ich besser warten bis die Quest zu Ende ist ? Trau mich gar nicht.
Funktioniert doch erst, wenn die Quest abgeschlossen ist. Ich dachte, ich kann vielleicht schonmal das Krankenhaus bauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS