Willkommen im Forum, Laura!Laurak hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2019, 19:36Ich hab auch wahnsinnige Probleme mit diesen grauen Balken. Ich hab sogar extra gestern noch 12 Sozialpunkte investiert. Heute morgen wurde mir angezeigt, dass ich noch 2 Stunden warten muss, um weiter fortfahren zu können. Nach diesen 2 Stunden, sind ab Episodenpreis 4 alle grau hinterlegt. Das Partyboot zu benutzen, bringt auch nichts
Nach dem Partyboot habe ich gefragt, weil der Besuch den Spielstand in die Cloud hochlädt, wenn man es nicht mindestens 1x täglich manuell macht. Es heißt zwar, dass das bei jedem Tippen auf den Globus oder das Partyboot passiert. Aber darauf kann man sich nicht 100%ig verlassen. Deswegen empfehlen wir, nach jeder wichtigen Aktion manuell hochzuladen.
Wie oft lädst du in die Cloud hoch? Wenn du es getan hast, nachdem du Episode 4 abgeschlossen hattest und bevor der Bug aufgetreten ist, hast du gute Chancen, den Fehler umgehen zu können. Schau mal nach im Cloud-Menü, wann das war.
Hast du ein zweites Gerät, auf dem du SFP installiert hast?