Was genau wird denn gefordert?mandy0802 hat geschrieben:Wie macht man das denn? Braucht man dazu einen zweiten sim? Einfach Fußball spielen reichte nicht.
Sozialaufgabe Fussballspielen NPC-Nachbar
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Sozialaufgabe Fussballspielen NPC-Nachbar
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Mit meinem sim in einer Nachbarstadt ein fußballturnier veranstalten aber wie ?
Liebe Grüße
Die Mandy
Mein Haus für Nachbarn links neben dem Gemeindezentrum
Die Mandy
Mein Haus für Nachbarn links neben dem Gemeindezentrum
Guck mal hier https://sfpguide.de/sozialaufgaben/mandy0802 hat geschrieben:Mit meinem sim in einer Nachbarstadt ein fußballturnier veranstalten aber wie ?
Und in deinem Fall ist ein Tischkicker gemeint.
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen