Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen
Forumsregeln
-
satoi
- Erwachsener
Beitrag
von satoi » Do 22. Okt 2015, 07:21
Nachdem die Nachbarstadt heute morgen stabiler ist, hab ich mich gleich auf die Sozialaufgaben gestürzt. Jetzt soll ich dort Fussball spielen. Hmmmm, entweder bin ich zu blind oder zu plöd, aber ich finde in der NPC-Nachbarstadt keinen Fussball. Der NPC hat nur jämmerliche 4 Häuschen und selber nen Fussball aus dem Befö-Shop pflanzen geht ja nicht. Und ins Stadion (oder was das fürn Kasten im Osten ist) komm ich nicht rein. Jetzt bin ich schwer unglücklich...
Wo und wie kann ich in der NPC-Stadt Fussballspielen?
Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
-
owen.meany
- Weihnachtsmann
Beitrag
von owen.meany » Do 22. Okt 2015, 07:42
In der bereits vorhandenen Stadt für Nachbarn gibt es keinen Fußball. Du musst dir einen Nachbarn suchen, der einen Fußball hat. Schau' dazu einfach im Forum; da gibt es bereits verschiedene Themen, wo Spieler ihre Nachbarstädte anbieten/vorstellen whatever. Die meisten Spieler haben auch ein Nachbarhaus (oft gekennzeichnet durch ein N) wo alle Objekte, welche für die Sozialaufgaben benötigt werden, vorhanden sind. Viel Erfolg und Spaß

Ruhe in Frieden Fidel.
-
satoi
- Erwachsener
Beitrag
von satoi » Sa 24. Okt 2015, 07:12
Also ich hab gesucht, ehrlich, aber keinen Thread gefunden, wo kurz und kapp drinsteht Nachbar X, Nachbarhaus an Stelle Y, ausgestattet mit Z. Ich brauch nen Fussball
Und ich, Ishky Wirbelwind bei Google Play Games, baue ein Nachbarhaus ganz links unten beim Restaurant, und da gibst ... noch nix

Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
-
Petra
- Weihnachtsfrau
Beitrag
von Petra » Sa 24. Okt 2015, 09:12
satoi hat geschrieben:Also ich hab gesucht, ehrlich, aber keinen Thread gefunden, wo kurz und kapp drinsteht Nachbar X, Nachbarhaus an Stelle Y, ausgestattet mit Z. Ich brauch nen Fussball
Und ich, Ishky Wirbelwind bei Google Play Games, baue ein Nachbarhaus ganz links unten beim Restaurant, und da gibst ... noch nix

Sehr viele Spieler haben es auch in ihrer Signatur stehen. Ich bin sicher,alle Nachbarn im höheren Level haben ein Nachbarhaus
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
- satoi
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-
owen.meany
- Weihnachtsmann
Beitrag
von owen.meany » Sa 24. Okt 2015, 10:58
SFP-Geschlossener Bereich / Sims Freeplay-Nachbargesuche. Da drauf klicken und hundertfuffzigtausend Einträge a la "Suche Nachbar mit Pool" "Suche Nachbarn mit Firlefanz und Pipapo, bin Level 150"
Wenn immer noch nicht gefunden, kann ich auch noch nen Link senden. Ist mir aber gerade zu umständlich mit Telefon.
EDIT: ach komm, is Samstag Morgen:
sfp-nachbargesuche-f9.html
Hoffe das klappt; noch nie gemacht vorher.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
- satoi
Ruhe in Frieden Fidel.
-
Miki
- Senior
Beitrag
von Miki » Sa 24. Okt 2015, 11:17
Ich bin ja durch GooglePlay SozialaufgabenNeuling und hab gerade zufällig auch an der Fußballaufgabe zu knabbern. Der Fußball meines Nachbarn ist leider nur über eine Feuerleiter zu erreichen, aber meine Sims weigern sich diese zu benutzen. Dann erscheint immer die kleine Sprechblase mit den hellblauen Schuhabdrücken über ihrem Kopf. Ich selbst habe zwar noch keine Feuerleiter in meinem Spiel, könnte die aber theoretisch bauen, wenn ich mehr Geld hätte. Wo ist das Problem?
Das andere ist, dass ich schon mehrfach den Hinweis gefunden habe, dass man sein Nachbarhaus durch ein N markiert, damit der Nachbar eben nicht lang suchen muss. Wie markiere ich ein Haus, was muss ich mir darunter vorstellen?
-
Peggy
- Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beitrag
von Peggy » Sa 24. Okt 2015, 11:21
Miki hat geschrieben:Ich bin ja durch GooglePlay SozialaufgabenNeuling und hab gerade zufällig auch an der Fußballaufgabe zu knabbern. Der Fußball meines Nachbarn ist leider nur über eine Feuerleiter zu erreichen, aber meine Sims weigern sich diese zu benutzen. Dann erscheint immer die kleine Sprechblase mit den hellblauen Schuhabdrücken über ihrem Kopf. Ich selbst habe zwar noch keine Feuerleiter in meinem Spiel, könnte die aber theoretisch bauen, wenn ich mehr Geld hätte. Wo ist das Problem?
Das andere ist, dass ich schon mehrfach den Hinweis gefunden habe, dass man sein Nachbarhaus durch ein N markiert, damit der Nachbar eben nicht lang suchen muss. Wie markiere ich ein Haus, was muss ich mir darunter vorstellen?
Das mit der Feuerleiter werde ich mal checken ob da was im Weg ist
Dein Haus kennzeichnen kannst du in dem du die "Zipressenbäume" in Form eines N aufstellst. Die kann man dann auch in der Stadt Übersicht sehen.
Android / Sfp
Sims Mobile
-
Miki
- Senior
Beitrag
von Miki » Sa 24. Okt 2015, 11:29
Dankeschön! Ich glaube nicht, dass es an deiner Feuerleiter liegt. Ich hab mich auch an anderen Feuerleitern versucht. Da haben meine Sims sich auch angestellt. Aber ich komm dann gleich nochmal gucken sobald wieder ein Sim frei ist.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miki für den Beitrag:
- Peggy
-
Miki
- Senior
Beitrag
von Miki » Sa 24. Okt 2015, 11:41
Vielen Dank! Jetzt kann ich die Feuerwehrleiter benutzen.

War also doch kein Fehler.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miki für den Beitrag:
- Peggy
-
mandy0802
- Krabbelkind
Beitrag
von mandy0802 » Fr 25. Mär 2016, 20:07
Wie macht man das denn? Braucht man dazu einen zweiten sim? Einfach Fußball spielen reichte nicht.
Liebe Grüße
Die Mandy
Mein Haus für Nachbarn links neben dem Gemeindezentrum