Sozialaufgabe Geist fangen in Akshayas Stadt

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
deborahgraf
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jul 2015, 16:39

Sozialaufgabe Geist fangen in Akshayas Stadt

Beitrag von deborahgraf » Do 30. Jul 2015, 16:51

Liebe Akshaya!

Leider ist es nicht (mehr?) möglich, die Sozialaufgabe "Geist fangen zwischen 20 und 6 Uhr" in deiner Stadt zu erfüllen! Auf deinem Blog (https://sfpguide.de/sozialaufgaben/) schreibst du zwar, dass es mit einem Erwachsenen automatisch klappt, dem ist aber nicht so. Was tun? Evtl. stimmt die Uhrzeit nicht (Übersetzungsfehler), aber was weiß ich schon. Wenn alles nichts nützt, kannst du einen gut sichtbaren Gruselgegenstand in dein Haus N einfügen? Ich habe schon bestimmt 20 LP verbraten, um diese Aufgabe immer zu überspringen. Langsam nervt es. Und andere Nachbarn möchte ich nicht zufügen, da ich so gut wie nie auf Facebook bin. Bitte bitte hilf! Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Deborah.

P.S.: Falls wer sonst was dazu weiß, bitte posten. Danke!
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sozialaufgabe Geist fangen in Akshayas Stadt

Beitrag von Akshaya » Do 30. Jul 2015, 17:30

Die Zeit stimmt. Such nach einem unheimlichen Gegenstand und führe mit einem Erwachsenen die Aktion aus. Wenn Du das in der Zeitspanne tust, ist die Aufgabe automatisch erledigt.

Es ist überflüssig, in mein Haus N einen solchen Gegenstand zu packen, schließlich hab ich ein ganzes Haus voll damit neben dem Vulkan.

P.S. In meiner Stadt ist so ziemlich alles möglich, und als mein Nachbar solltest Du auch ein Link zu einem PDF bekommen haben, in dem alles drinsteht.

P.P.S. Guck mal in Deine Nachrichten bei Facebook, bitte.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Ute
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:13

Re: Sozialaufgabe Geist fangen in Akshayas Stadt

Beitrag von Ute » Sa 8. Aug 2015, 02:28

Da kann ich nur sagen: alles supi bei Akshaya - in dem Gruselhaus auf der Insel sind unendlich viele Gegenstände dafür, einfach eines antippen und dann im Menü Geist suchen antippen, hat bisher immer geklappt, erst gestern wieder und wird auch direkt als erledigt abgehakt - lG Ute
Immer schön neugierig bleiben ;)
Antworten