Sozialaufgabe Mode entwerfen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
ifoundparadise
Teenager

Re: Sozialaufgabe Mode entwerfen

Beitrag von ifoundparadise » Do 28. Apr 2016, 12:22

Muckelchen3108 hat geschrieben:
ifoundparadise hat geschrieben:
Das Zeichen mein ich......mit den Leuten drin :D
Meinst du vielleicht den Salon, wo man die Sims umziehen kann? Da musst du nicht rein. Und da kannst du beim Nachbarn auch nicht rein.
Das Modeatelier, den du für die Aufgabe benötigst, ist ein Schneidertisch, den man im Hobby- und Beförderungsshop kaufen kann. Den haben deine Nachbarn sicher in den Wohnhäusern stehen.
Ja genau den meinte ich.....aber dann weis ich jetzt bescheid leider hat den keiner....trotzdem vielen vielen dank
Dann schau dich doch mal hier im Forum unter "Nachbarschaftsgesuche" um. Die meisten Spieler müssten eigentlich das Modeatelier haben.
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Do 28. Apr 2016, 12:26

Dann trage dich doch einfach mal in die Nachbarsuche ein und nicht lange dann hast du Nachbarn mit Modeatelier
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
iska91
Sim-Kind

Beitrag von iska91 » Do 28. Apr 2016, 13:49

Meinst du vielleicht den Salon, wo man die Sims umziehen kann? Da musst du nicht rein. Und da kannst du beim Nachbarn auch nicht rein.
Das Modeatelier, den du für die Aufgabe benötigst, ist ein Schneidertisch, den man im Hobby- und Beförderungsshop kaufen kann. Den haben deine Nachbarn sicher in den Wohnhäusern stehen.
Ja genau den meinte ich.....aber dann weis ich jetzt bescheid leider hat den keiner....trotzdem vielen vielen dank
Dann schau dich doch mal hier im Forum unter "Nachbarschaftsgesuche" um. Die meisten Spieler müssten eigentlich das Modeatelier haben.
Auf welchem Gerät spielst du? Falls auf iOs, dann schau mal bei mir in diesem Haus mein-erstes-backstudio-t1569-10.html#p17112
Sandra74
Erwachsener

Beitrag von Sandra74 » Do 28. Apr 2016, 14:30

sollten wir Nachbarn sein, bist du ebenfalls herzlich eingeladen zu mir zu kommen, ich habe ein Hobbyhaus links neben der Brücke in blau mit 3 Stöcken, da findest du auch das Modeatelier ;)
Antworten