Sozialaufgabe Mode entwerfen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Krabbelkind
Sozialaufgabe Mode entwerfen
Hallo kann mir jemand bei der sozialaufgabe helfe ? Geht um die mit der mode mit Nachbarn entwerfen... Ich kann den Salon nicht beim Nachbarn besuchen.... Lg
Re: Sozialaufgabe Mode entwerfen
Willkommen im Forum.Muckelchen3108 hat geschrieben:Hallo kann mir jemand bei der sozialaufgabe helfe ? Geht um die mit der mode mit Nachbarn entwerfen... Ich kann den Salon nicht beim Nachbarn besuchen.... Lg
Du brauchst einen Nachbarn mit einem Modeatelier.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
-
- Krabbelkind
Das habe ich ja aber da ist kein Punkt der leuchtet...nur beim Park und Gemeinde Zentrum
-
- Krabbelkind
Das habe ich aber ich kann da nicht rein habe nur beim Park und Gemeindezentrum einen leuchtenden PunktPetra hat geschrieben:Willkommen im Forum.Muckelchen3108 hat geschrieben:Hallo kann mir jemand bei der sozialaufgabe helfe ? Geht um die mit der mode mit Nachbarn entwerfen... Ich kann den Salon nicht beim Nachbarn besuchen.... Lg
Du brauchst einen Nachbarn mit einem Modeatelier.
Welcher Punkt?Muckelchen3108 hat geschrieben:Das habe ich ja aber da ist kein Punkt der leuchtet...nur beim Park und Gemeinde Zentrum
-
- Krabbelkind
Das Zeichen mein ich......mit den Leuten drinPetra hat geschrieben:Welcher Punkt?Muckelchen3108 hat geschrieben:Das habe ich ja aber da ist kein Punkt der leuchtet...nur beim Park und Gemeinde Zentrum

Meinst du in der Nachbarstadt?Muckelchen3108 hat geschrieben:Das Zeichen mein ich......mit den Leuten drinPetra hat geschrieben:Welcher Punkt?Muckelchen3108 hat geschrieben:Das habe ich ja aber da ist kein Punkt der leuchtet...nur beim Park und Gemeinde Zentrum
-
- Krabbelkind
Ja genauPetra hat geschrieben:Meinst du in der Nachbarstadt?Muckelchen3108 hat geschrieben:Das Zeichen mein ich......mit den Leuten drinPetra hat geschrieben:
Welcher Punkt?
-
- Teenager
Meinst du vielleicht den Salon, wo man die Sims umziehen kann? Da musst du nicht rein. Und da kannst du beim Nachbarn auch nicht rein.Muckelchen3108 hat geschrieben:Das Zeichen mein ich......mit den Leuten drinPetra hat geschrieben:Welcher Punkt?Muckelchen3108 hat geschrieben:Das habe ich ja aber da ist kein Punkt der leuchtet...nur beim Park und Gemeinde Zentrum
Das Modeatelier, den du für die Aufgabe benötigst, ist ein Schneidertisch, den man im Hobby- und Beförderungsshop kaufen kann. Den haben deine Nachbarn sicher in den Wohnhäusern stehen.
-
- Krabbelkind
Ja genau den meinte ich.....aber dann weis ich jetzt bescheid leider hat den keiner....trotzdem vielen vielen dankifoundparadise hat geschrieben:Meinst du vielleicht den Salon, wo man die Sims umziehen kann? Da musst du nicht rein. Und da kannst du beim Nachbarn auch nicht rein.Muckelchen3108 hat geschrieben:Das Zeichen mein ich......mit den Leuten drinPetra hat geschrieben:
Welcher Punkt?
Das Modeatelier, den du für die Aufgabe benötigst, ist ein Schneidertisch, den man im Hobby- und Beförderungsshop kaufen kann. Den haben deine Nachbarn sicher in den Wohnhäusern stehen.