Sozialaufgabe Katze umarmen wird nicht anerkannt

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Muckelchen3108
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Apr 2016, 11:17

Sozialaufgabe Katze umarmen wird nicht anerkannt

Beitrag von Muckelchen3108 » Mo 2. Mai 2016, 08:04

HaLlo vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem? Mein sim soll beim Nachbarn Katze umarmen dass hat sie mehrfach gemacht und nix passiert.
Lg
Zuletzt geändert von Erin am Mo 2. Mai 2016, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Sozialaufgabe

Beitrag von Safis » Mo 2. Mai 2016, 08:08

Hi, hast du es auch mit einem erwachsenen Sim gemacht? Und auch mit einer erwachsenen Katze, nicht mit den Katzenbabys?
Das fällt mir jetzt nur ein^^
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Muckelchen3108
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Apr 2016, 11:17

Re: Sozialaufgabe

Beitrag von Muckelchen3108 » Mo 2. Mai 2016, 09:01

Ja beide erwachsen sowohl Katze wie auch sim
Nervt gerade habe auch zwei verschiedene Katzen probiert
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Sozialaufgabe

Beitrag von Safis » Mo 2. Mai 2016, 09:09

Sorry, geht wohl doch mit allen Altersgruppen.

Also als nächstes würde ich die Nachbarstadt verlassen, das Spiel komplett schließen und dann noch einmal versuchen. Hatte bisher nie Probleme bei der Aufgabe, vielleicht hängt da irgendwas bei deinem Nachbarn..
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sozialaufgabe Katze umarmen wird nicht anerkannt

Beitrag von Erin » Mo 2. Mai 2016, 09:24

Muckelchen3108 hat geschrieben:HaLlo vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem? Mein sim soll beim Nachbarn Katze umarmen dass hat sie mehrfach gemacht und nix passiert.
Lg
Kannst du einen Screenshot zeigen, in dem man die Aktionen sehen kann?
Safis hat geschrieben:Sorry, geht wohl doch mit allen Altersgruppen.

Also als nächstes würde ich die Nachbarstadt verlassen, das Spiel komplett schließen und dann noch einmal versuchen. Hatte bisher nie Probleme bei der Aufgabe, vielleicht hängt da irgendwas bei deinem Nachbarn..
Katze umarmen geht erst ab Teen.
Stadt verlassen, Spiel komplett schließen und nochml versuchen ist eine gute Idee :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Sozialaufgabe Katze umarmen wird nicht anerkannt

Beitrag von Safis » Mo 2. Mai 2016, 09:27

Achso, habe in Akshayas Guide gelesen, dass es ab Kind geht, vielleicht hat sich das ja geändert.. Hab es bisher immer nur mit einem Erwachsenen gemacht, sicher ist sicher :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Sozialaufgabe Katze umarmen wird nicht anerkannt

Beitrag von mhahia » Mo 2. Mai 2016, 10:31

Safis hat geschrieben:Achso, habe in Akshayas Guide gelesen, dass es ab Kind geht, vielleicht hat sich das ja geändert.. Hab es bisher immer nur mit einem Erwachsenen gemacht, sicher ist sicher :)
Hallo Safis, vielen Dank für den Hinweis. Du hast Recht, der Guide muss aktualisiert werden. Ich kümmere mich heute Abend darum. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinSafisPetra
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Steffi
Sim-Kind
Beiträge: 20
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 21:07

Re: Sozialaufgabe Katze umarmen wird nicht anerkannt

Beitrag von Steffi » Mo 5. Feb 2018, 00:06

Man muss echt drauf achten das es eine ausgewachsene Katze ist . Wenn man nicht sicher ist auch daran zu erkennen das die eigentliche Aufgabe dann nur 48 Sekunden dauert und nicht wie bei einem Kätzchen über 4 Minuten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Steffi für den Beitrag:
Ja lou
Bewertung: 2%
Antworten