soziale Aufgaben

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
margali
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 08:34

soziale Aufgaben

Beitrag von margali » Mi 15. Apr 2015, 09:57

Kann mir jemand helfen? ??? Ich muss bei einem Nachbarn Auktion üben. Ich habe alles in meiner Stadt frei was ich dazu brauche. Aber ich finde bei keinem Nachbarn das Podium und meines kann ich ja nicht mit nehmen. Was mache ich falach?
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: soziale Aufgaben

Beitrag von Simline » Mi 15. Apr 2015, 09:59

Guten morgen margali
Du brauchst 1 nachbar der den rednerpult hat geh mal bei deinen nachbarn suchen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simline für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: soziale Aufgaben

Beitrag von Akshaya » Mi 15. Apr 2015, 11:07

Bist Du auf Android oder iOS unterwegs? Wenn ja, klick mal auf den Link in meiner Signatur, da findest Du die ultimative Nachbarstadt. Da musst Du nicht warten, bis Du irgendwas erledigt hast, da ist alles sofort erledigt.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten