Hey Leute!
Ich hatte das Spa-Haus bisher nur auf einem kleinen Grundstück gebaut und da war auch der schöne Wasserfall dabei.
Jetzt wollte ich mal sehen, wie es auf einem der großen Grundstücke aussieht, hab es gebaut und da fehlt der Wasserfall!
Ist das bei euch auch so und somit normal?
Das Haus hätte sich auf der Insel mit Wasserfall echt gut gemacht..
Spa-Haus
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Spa-Haus
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag:
- Kate Angler
- Bewertung: 2%

Re: Spa-Haus
Im alten Update war das Spa auch auf der Insel definitiv MIT Wasserfall.
Jeder hier freute sich riesig über ein Haus mehr, welches nicht den ollen Insel Zaun bekommt.
Wenn sie das nun im Polizei Update geändert haben ist das ein herber Verlust.
Die Frage ist nur wieder: Warum, Firemonkeys, warum?
Aber wenn sich genug beschweren, kommt es vielleicht zurück, so wie die mediterrane Villa nun auch wieder auf kleinen Grundstücken verfügbar ist.
Jeder hier freute sich riesig über ein Haus mehr, welches nicht den ollen Insel Zaun bekommt.
Die Frage ist nur wieder: Warum, Firemonkeys, warum?

Aber wenn sich genug beschweren, kommt es vielleicht zurück, so wie die mediterrane Villa nun auch wieder auf kleinen Grundstücken verfügbar ist.
- Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein
-
- Sim-Kind
Safis hat geschrieben:Hey Leute!
Ich hatte das Spa-Haus bisher nur auf einem kleinen Grundstück gebaut und da war auch der schöne Wasserfall dabei.
Jetzt wollte ich mal sehen, wie es auf einem der großen Grundstücke aussieht, hab es gebaut und da fehlt der Wasserfall!
Ist das bei euch auch so und somit normal?
Das Haus hätte sich auf der Insel mit Wasserfall echt gut gemacht..

Das kann nicht wahr sein... Ich habe die ganze Zeit Architektenhäuser gebaut mit Gegenständen, die ich noch nicht hatte und habe deshalb (zwangsläufig) gewartet mit dem Bau von meinem geplanten Spa Haus auf der Insel. Frohen Mutes, weil ich mich mehrmals durch Nachlesen von Berichten darauf verlassen habe, dass der Wasserfall auch auf der Insel zu sehen ist.
So was doofes, ich könnte mir gerade in den Hintern beißen dafür, dass ich es nicht gleich gebaut habe.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kate Angler für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Yusra • Safis
- Bewertung: 4%
Leider kein Wasserfall + der doofe Insel-Zaun! Gleich wieder abgerissen..Daniyeti hat geschrieben:Im alten Update war das Spa auch auf der Insel definitiv MIT Wasserfall.
Die Frage ist nur wieder: Warum, Firemonkeys, warum?![]()
![]()
Mir erschließt sich der Sinn dahinter, das nachträglich zu ändern, auch nicht wirklich. Schade, dass ich es nicht schon eher gebaut habe

- Bewertung: 2%

Ich hab nach ewigen Zeiten mal wieder ausgebaut. U. a. einen Spa- Bereich im Keller .
Zur Zeit spiele ich nur mit 4 Haushalten ( schreibt man Haushalten so
Und jetzt hab ich einen Keller gebaut, was ich noch nie wirlich gemacht hab, seid es Keller gibt.
Ich finde, so ein Spa- Bereich paßt irgendwie in den Keller und ich wollte ihn hier einfach mal zeigen
Wichtig finde ich :
Die Sauna , das Schlammbad, den Ruheraum und den Meditationsbereich.
Was ich auch toll finde ist, daß es immer noch funktioniert, die Waschbecken zu dekorieren.
Das war eher Zufall und ich nutze es immernoch gerne, um das Waschbecken zu schmücken.
Es geht nur mit genau diesem Waschbecken....ich finde es toll.
Sorry, ich bekomm das einfach nicht mit der richtigen Reihenfolge der Bilder hin
Zur Zeit spiele ich nur mit 4 Haushalten ( schreibt man Haushalten so

Und jetzt hab ich einen Keller gebaut, was ich noch nie wirlich gemacht hab, seid es Keller gibt.
Ich finde, so ein Spa- Bereich paßt irgendwie in den Keller und ich wollte ihn hier einfach mal zeigen
Wichtig finde ich :
Die Sauna , das Schlammbad, den Ruheraum und den Meditationsbereich.
Was ich auch toll finde ist, daß es immer noch funktioniert, die Waschbecken zu dekorieren.
Das war eher Zufall und ich nutze es immernoch gerne, um das Waschbecken zu schmücken.
Es geht nur mit genau diesem Waschbecken....ich finde es toll.
Sorry, ich bekomm das einfach nicht mit der richtigen Reihenfolge der Bilder hin

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 16%
iOS