Spiel beendet, Aufgaben zaehlen nicht.

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Gesperrt
Annatefka
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jul 2015, 14:22

Spiel beendet, Aufgaben zaehlen nicht.

Beitrag von Annatefka » Mi 5. Aug 2015, 18:25

Hallo, immer wenn ich die Sims zur Arbeit oder Aufgaben schicke und ausmache, behaelt er nicht die Aktionen. Beispiel habe alle zur Arbeit geschicht 5 Std. spaeter sitzen alle in Arbeitssachen zusammen in ein Haus zusammen mit dem einzigern, der den aktuellen Quest abgestelt war. :ugeek: Wir sind 3 Spielerinnen, denen es nach dem neuen Baby Quest so geht. Habt ihr das auch? Was sollen wir jetzt machen? :?:
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Spiel beendet, Aufgaben zaehlen nicht.

Beitrag von mhahia » Mi 5. Aug 2015, 18:33

Hast du schon das neueste Update aufgespielt? Damit sollten alle Bugs behoben sein.
Grüße von mhahia :)
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: Spiel beendet, Aufgaben zaehlen nicht.

Beitrag von Simline » Mi 5. Aug 2015, 18:54

Annatefka hat geschrieben:Hallo, immer wenn ich die Sims zur Arbeit oder Aufgaben schicke und ausmache, behaelt er nicht die Aktionen. Beispiel habe alle zur Arbeit geschicht 5 Std. spaeter sitzen alle in Arbeitssachen zusammen in ein Haus zusammen mit dem einzigern, der den aktuellen Quest abgestelt war. :ugeek: Wir sind 3 Spielerinnen, denen es nach dem neuen Baby Quest so geht. Habt ihr das auch? Was sollen wir jetzt machen? :?:
Das Spiel über home button schließen da machen sie ihre aufgaben
bei speichern und verlassen tuen die ihre aufgaben abrechen
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Spiel beendet, Aufgaben zaehlen nicht.

Beitrag von Akshaya » Mi 5. Aug 2015, 19:11

Da das Thema bereits mehrfach hier behandelt wurde, werde ich es jetzt schließen.

P.S. Die Suchfunktion hier ist super und kichert immer ganz leise, wenn man sie nutzt. Und sie lacht doch so gern. Tu ihr doch den Gefallen und nutze sie reichlich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 3):
SimlinePetraWilma Frost
Bewertung: 6%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Gesperrt