Spiel lädt nicht seit dem Update

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Krawuzzi ist da
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Apr 2015, 19:21

Spiel lädt nicht seit dem Update

Beitrag von Krawuzzi ist da » Di 20. Okt 2015, 18:31

Seit dem Update komm ich am iPhone nicht mehr ins Spiel :evil: es lädt zwar, aber bricht dann ab. Das Update ist fertig installiert und am iPad habe ich keine Probleme. Die üblichen Prozedere wie Cache leeren und ab und anmelden und Neustarten habe ich schob versucht. Hat wer noch ne Idee für mich
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Spiel lädt nicht seit dem Update

Beitrag von Petra » Di 20. Okt 2015, 18:33

Ich hatte das heute nacht auch. Habe das Update dann nochmal neu gestartet und dann ging es zwar langsam aber es ging.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Lia112
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:20

Re: Spiel lädt nicht seit dem Update

Beitrag von Lia112 » Di 20. Okt 2015, 20:23

Ich habe das Problem mit meinem iPhone leider auch :(
Das Spiel bleibt beim Laden bei einem MB
stehen und lädt nicht weiter. :(
Cache leeren und Neustart habe ich auch schon gemacht, hat aber nicht geholfen...
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ChanelBiebs
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 10:09

Re: Spiel lädt nicht seit dem Update

Beitrag von ChanelBiebs » Di 20. Okt 2015, 21:23

Das Problem habe ich auch. Das Update ist zwar beendet, aber jetzt stürzt das Spiel immer ab, sobald ich es öffnen will :cry: Wie kann man denn das Update noch einmal machen?
Lia112
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:20

Re: Spiel lädt nicht seit dem Update

Beitrag von Lia112 » Mi 21. Okt 2015, 20:25

Also laut den Bewertungen im App Store haben wohl einige das Problem dass die App nicht mehr startet :evil:
Antworten