Spielstand speichern ohne Facebook Account
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Spielstand speichern ohne Facebook Account
Hallo.
Es geht mir um folgendes, wie die Überschrift schon sagt würde ich mein Spielstand gerne mal speichern. Ich bin mittlerweile bei Level 45. habe das noch nie gemacht und denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, weil ich über mein iPhone spiele und bald ein neues Handy mir hole.
Ich habe kein Facebook Account und möchte mir auch keines zulegen.
Wenn ich aufs Partyboot raufgehe kommt da immer nur : Mit Facebook anmelden.
Ich verstehe leider gar nicht wie ich mein Spielstand in der Cloud speichern kann. Ich finde einfach nichts. Bitte helft mir.
Liebe Grüße. Bussi Lilith
Es geht mir um folgendes, wie die Überschrift schon sagt würde ich mein Spielstand gerne mal speichern. Ich bin mittlerweile bei Level 45. habe das noch nie gemacht und denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, weil ich über mein iPhone spiele und bald ein neues Handy mir hole.
Ich habe kein Facebook Account und möchte mir auch keines zulegen.
Wenn ich aufs Partyboot raufgehe kommt da immer nur : Mit Facebook anmelden.
Ich verstehe leider gar nicht wie ich mein Spielstand in der Cloud speichern kann. Ich finde einfach nichts. Bitte helft mir.
Liebe Grüße. Bussi Lilith
Re: Spielstand speichern ohne Facebook Account
Hallo, also wenn du über das iPhone spielst hast du dann einen GameCenter Account? Falls ja melde dich mit diesem auf dem Gerät unter Einstellungen an. Dann kannst du dein Spiel so auf ein neues iPhone mitnehmen. Solltest du aber auf eine andere Handymarke wechseln wollen, bleibt dir meines wissens nur Facebook. Leider!!
- Bewertung: 4%
Hallo. Ich weiß leider nicht ob ich ein Games Center Account habe, wo sieht man das?
Wie kann ich mir einen anlegen und was kostet das?
Dankeschön liebe Grüße
Wie kann ich mir einen anlegen und was kostet das?
Dankeschön liebe Grüße
Hast du Game Center in den Einstellungen deines Gerätes gefunden? Es gibt keine App mehr dafür, aber du kannst dich mit deiner Apple ID anmelden. Das kostet nichts.
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Kannst du mir erklären wie das geht? Ich finde das alleine nicht. Bin technisch nicht sehr begabt. In der iPhone Einstellungen oder bei FreePlay Einstellungen also im Spiel?
Bin verwirrt.
Bin verwirrt.
Nutzt du iphone oder ipad?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Du gehst in die Einstellungen deines iPhone. Dort ziemlich weit runterscrollen bis du GameCenter siehst, in meinem Bild ganz unten. Drauf tappen und aktivieren, so dass der Button grün ist. Jetzt wirst du nach deiner Apple-ID gefragt. Eingeben und fertig. Wenn du jetzt wieder in dein Spiel gehst bist du automatisch mit GC verbunden und kannst in die Cloud speichern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Liebe mhahia, ganz lieben Dank für deine Erklärung mit Bild. Dicken Kuss. Ich war bis gestern im Urlaub, habe heute gleich ins Forum geschaut und bin deinen Anwrisungen gefolgt. Hat alles geklappt. Ganz ganz lieben Dank.