Stadtwert extrem gestiegen.

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
SharonLea

Stadtwert extrem gestiegen.

Beitrag von SharonLea » Fr 25. Sep 2015, 00:59

Hallo, ist einem von Euch es auch passiert, das der Stadtwert extrem gestiegen ist? :o Ich hatte Gestern 10.757.570 Stadtwert. Heute, nachdem der Tiersalon und der Campingplatz fertig waren, kam die Anzeige Belohnungslimit erreicht, Stadtwert 1.997.912.191, das ist ein Sprung von 1.987.154.621 :shock:

Jemand vielleicht eine Idee warum das passiert ist und wie ich es wieder zurück stellen kann? :idea:

LG SharonLea
Zuletzt geändert von Erin am Fr 25. Sep 2015, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen Überschrift
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Stadtwerke extrem gestiegen.

Beitrag von Akshaya » Fr 25. Sep 2015, 03:17

Zurückstellen: selbst gar nicht, leider.

Grund: so, wie es aussieht, scheint es derzeit mit dem Stadtwert wieder einen Bug zu geben. Wobei ich häufiger von der anderen Richtung, also massiver Verlust gehört habe. Da könnte man evtl noch den exzessiven Verkauf von Dingen aus dem Inventar als Grund vermuten, aber bei Die fällt das ja flach. So viel in so kurzer Zeit bauen geht nicht.

Schreib mal dem Support, bitte. Auf dem Blog gibt es eine Anleitung, die Dir helfen wird.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
SharonLea

Re: Stadtwert extrem gestiegen.

Beitrag von SharonLea » Fr 25. Sep 2015, 15:53

Danke, werde ich machen. Nicht jeder möchte über Nacht Milliardär werden. Sachen gibt's :roll:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Stadtwert extrem gestiegen.

Beitrag von Akshaya » Fr 25. Sep 2015, 16:12

Ich versteh das sehr gut, ich würd da auch ganz schön Schiss kriegen und überlegen, was mit meinem Spiel kaputt ist...

Und vieles können wir selbst reparieren, aber sowas leider nicht. :-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
SharonLea

Re: Stadtwert extrem gestiegen.

Beitrag von SharonLea » Sa 26. Sep 2015, 12:54

Stimmt, jetzt bleibt der Stadtwert sogar stehen, egal was ich mache, er steigt nicht mehr. Mal sehen was der Support macht. Schönes Wochenende allen zusammen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SharonLea für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
SharonLea

Re: Stadtwert extrem gestiegen.

Beitrag von SharonLea » Sa 26. Sep 2015, 19:04

Na Super, alles ausgefüllt und die Nachricht lässt sich nicht abschicken. :cry:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Stadtwert extrem gestiegen.

Beitrag von Akshaya » Sa 26. Sep 2015, 19:13

SharonLea hat geschrieben:Na Super, alles ausgefüllt und die Nachricht lässt sich nicht abschicken. :cry:
Versuchs nochmal, evtl auch mit einem anderen Browser.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Julika
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:54

Re: Stadtwert extrem gestiegen.

Beitrag von Julika » Do 1. Okt 2015, 17:32

Bei mir ist der Stadtwert wie von Zauberhand auch auf eine Milliarde batsch gestiegen :D Aufgefallen ist es mir durch die hohen täglichen Belohnungen.

Ich warte erst einmal ab.
LG
Julika
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Stadtwert extrem gestiegen.

Beitrag von Felicitas » So 11. Okt 2015, 20:10

Habe auch einen Stadtwert über der Norm, 2 Milliarden. Bäm!

Wollte gerade dem Support schreiben, ganzes Formular ausgefüllt, abgeschickt, Fehlermeldung mein facebook Link war nicht korrekt... Manno!

Falls die Nachricht jetzt echt nicht zu denen durch kommt, hat so ein erhöhter Stadtwert irgendwelche negativen Folgen?
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Stadtwert extrem gestiegen.

Beitrag von Akshaya » So 11. Okt 2015, 21:03

Felicitas hat geschrieben:Habe auch einen Stadtwert über der Norm, 2 Milliarden. Bäm!

Wollte gerade dem Support schreiben, ganzes Formular ausgefüllt, abgeschickt, Fehlermeldung mein facebook Link war nicht korrekt... Manno!

Falls die Nachricht jetzt echt nicht zu denen durch kommt, hat so ein erhöhter Stadtwert irgendwelche negativen Folgen?
Problem: irgendwas ist mit Deinem Spiel schief, aber was das für Auswirkungen hat, kann keiner sagen. Es kann sich einerseits nur hübsch auf Deine Tagesbelohnung auswirken, kann aber z.B. in zukünftigen Updates zu Bugs führen. Wer weiß das schon?

Ich an Deiner Stelle würde das ganze nochmal abschicken, wenn die Nachricht nicht durchgekommen sein sollte.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten