Irgendwo hab ich gelesen, daß wenn ein Sim ein Bild auf der Staffelei malt, es auch als fertiges Bild im Inventar oder sonstwo ist und somit auch als Wandbild verwendet werden kann...
So...nun hab ich dieses Bild gemalt, aber ich kann es einfach nicht finden. Es sah aus wie ein Portrait. Das find ich ja noch eine tolle Idee.
Weiß jemand wo ich es finden kann?
Staffelei
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Staffelei
Die sind im Inventar in der Deko Abteilung.sunny hat geschrieben:Irgendwo hab ich gelesen, daß wenn ein Sim ein Bild auf der Staffelei malt, es auch als fertiges Bild im Inventar oder sonstwo ist und somit auch als Wandbild verwendet werden kann...
So...nun hab ich dieses Bild gemalt, aber ich kann es einfach nicht finden. Es sah aus wie ein Portrait. Das find ich ja noch eine tolle Idee.
Weiß jemand wo ich es finden kann?
Hast du kein Pop up bekommen, nachdem du das Bild ins Inventar gelegt hast?
- Bewertung: 2%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.1
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Dank Simline und Akshaya weiß ich das jetzt: du musst mit einem aktiven Sim das Bild antippen und erhältst als Simaktion Bild ins Inventar legen. Das Bild findest du dann beim Dekozeug. Nicht mit dem Baumodus-Inventardingens nehmen, dann ist die Staffelei wieder weiß.
- Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Ach so...gut, dann versuch ich das nochmal. Ich habs halt nur wieder zum Inventar verschoben.
Dankeschön!
Dankeschön!
iOS