Staffelei

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Staffelei

Beitrag von sunny » Mo 3. Aug 2015, 20:02

Irgendwo hab ich gelesen, daß wenn ein Sim ein Bild auf der Staffelei malt, es auch als fertiges Bild im Inventar oder sonstwo ist und somit auch als Wandbild verwendet werden kann...
So...nun hab ich dieses Bild gemalt, aber ich kann es einfach nicht finden. Es sah aus wie ein Portrait. Das find ich ja noch eine tolle Idee.
Weiß jemand wo ich es finden kann?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Staffelei

Beitrag von Erin » Mo 3. Aug 2015, 20:05

sunny hat geschrieben:Irgendwo hab ich gelesen, daß wenn ein Sim ein Bild auf der Staffelei malt, es auch als fertiges Bild im Inventar oder sonstwo ist und somit auch als Wandbild verwendet werden kann...
So...nun hab ich dieses Bild gemalt, aber ich kann es einfach nicht finden. Es sah aus wie ein Portrait. Das find ich ja noch eine tolle Idee.
Weiß jemand wo ich es finden kann?
Die sind im Inventar in der Deko Abteilung.
Hast du kein Pop up bekommen, nachdem du das Bild ins Inventar gelegt hast?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Staffelei

Beitrag von Dias » Mo 3. Aug 2015, 20:06

Dank Simline und Akshaya weiß ich das jetzt: du musst mit einem aktiven Sim das Bild antippen und erhältst als Simaktion Bild ins Inventar legen. Das Bild findest du dann beim Dekozeug. Nicht mit dem Baumodus-Inventardingens nehmen, dann ist die Staffelei wieder weiß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Staffelei

Beitrag von sunny » Di 4. Aug 2015, 12:08

Ach so...gut, dann versuch ich das nochmal. Ich habs halt nur wieder zum Inventar verschoben.
Dankeschön!
Antworten