Ständig neu anmelden

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Ständig neu anmelden

Beitrag von catalania » Fr 15. Mär 2024, 07:54

Seit einigen Wochen muss ich mich im Spiel sobald ich in die cloud speichere oder eine Nachbarin besuchen möchte neu über Facebook anmelden. Jeden Tag, was ganz schön nervig ist. Ich habe die Sims schon gelöscht und neu installiert, iOS ist auf dem neuesten Stand, Tracking habe ich auch erlaubt… mehr fällt mir nicht ein 😕- hat jemand einen Rat?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetramhahiaBetuniebrittifun
Bewertung: 10%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Ständig neu anmelden

Beitrag von Erin » Fr 15. Mär 2024, 11:13

Das geht sehr vielen Spielern so; mir auch. Bei diesem Problem ist es egal, ob die FB-App benutzt wird oder ob man sich wie ich ausschließlich über Safari anmeldet. (Bei Android passiert das m.W. nicht.) Eine Lösung gibt es bisher nicht. Wenn das Game Center angemeldet ist, kann wenigstens in die Spiele-Cloud gespeichert werden. Nur Nachbarn besuchen geht damit nicht.

Irgendwann im Januar fing es an, dass mein FB Konto im Spiel mehrfach täglich abgemeldet war und ich mich im Spiel neu anmelden musste. Wenn ich gleich beim Öffnen auf „Fortfahren“ getippt hatte, kam der Ladebildschirm und der hängte sich auf. Also musste ich erst das Spiel komplett schließen und neu öffnen. Zumindest das kann ich vermeiden, indem ich erstmal auf „Abbrechen“ tippe. Dann geht das Spiel normal auf und ich kann mich über den Account Manager meist problemlos anmelden.
Wenigstens ist nur mein Tablet betroffen; am Handy war das bisher nicht.

Zeitweise ist das immer noch so; gestern z.B. erschien das Fenster in deinem unteren Screenshot bei jedem Öffnen des Spiels, heute noch garnicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetracatalaniamhahiaBetuniebrittifun
Bewertung: 10%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Ständig neu anmelden

Beitrag von catalania » Sa 16. Mär 2024, 08:06

Erin hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 11:13
Das geht sehr vielen Spielern so; mir auch. Bei diesem Problem ist es egal, ob die FB-App benutzt wird oder ob man sich wie ich ausschließlich über Safari anmeldet. (Bei Android passiert das m.W. nicht.) Eine Lösung gibt es bisher nicht. Wenn das Game Center angemeldet ist, kann wenigstens in die Spiele-Cloud gespeichert werden. Nur Nachbarn besuchen geht damit nicht.

Wenigstens ist nur mein Tablet betroffen; am Handy war das bisher nicht.

Zeitweise ist das immer noch so; gestern z.B. erschien das Fenster in deinem unteren Screenshot bei jedem Öffnen des Spiels, heute noch garnicht.
Danke für deine ausführliche Rückmeldung, dann stehe ich ja nicht alleine da. Alles was du beschreibst, ist bei mir genauso - das Problem tritt nur am iPad auf, nicht am iPhone. Es nervt nur so ungemein, wenn man sich manchmal 3x täglich anmelden muss… hoffen wir also auf Besserung mit dem nächsten Update.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinmhahiaBetuniebrittifunPetra
Bewertung: 10%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Antworten