Stockwerke bauen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von santana » Mi 29. Jul 2015, 21:41

Okay, aber wenn bei dir Harken Etagenbau-Button ist im Baumodus, dann hast du vielleicht doch die Quest noch nicht gemacht. Guck mal unter Aufgaben da ist ein kleiner Button der zeigt dir Quests in der Warteschlange, wenn die Mehrstöckige Renovierungen Quest dort in der Warteschlange steht, dann hast du das Problem gefunden ;)
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von santana » Mi 29. Jul 2015, 21:44

Harken!? Ich meinte Garkein ... Die Autokorrektur will mich heute wohl fertig machen... :?
...........
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von Akshaya » Mi 29. Jul 2015, 21:48

santana hat geschrieben:Harken!? Ich meinte Garkein ... Die Autokorrektur will mich heute wohl fertig machen... :?
..
(Flüstert: die Vorschau-Funktion ist grandios! :-D )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von santana » Mi 29. Jul 2015, 22:20

Akshaya hat geschrieben:
santana hat geschrieben:Harken!? Ich meinte Garkein ... Die Autokorrektur will mich heute wohl fertig machen... :?
..
(Flüstert: die Vorschau-Funktion ist grandios! :-D )
Hmm...da haste Recht, sollte ich tun.
Ich bin bloß gewohnt, dass ich mich auf meine Rechtschreibkünste verlassen kann...aber seit dem vor kurzem erfolgten Umstieg auf ein gewisses Apfelgerät werde ich ständig verschlimmbessert :?
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von Erin » Mi 29. Jul 2015, 23:04

santana hat geschrieben:Harken!? Ich meinte Garkein ... Die Autokorrektur will mich heute wohl fertig machen... :?
..
Die Autokorrektur in iOS 8 ist eine echte Herausforderung. Die korrigierte sogar meine Korrekturen der Korrekturen :roll:
Ohne behaupten zu wollen, meine Rechtschreibung sei perfekt. Aber was ich schreiben will, weiß ich wirklich besser ^^

Die Vorschau hier im Forum ist allerdings ein echtes Feature ;)

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
santana
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
♧chrissy♧
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 19:20

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von ♧chrissy♧ » Do 30. Jul 2015, 10:08

Ohje Ich ahne böses:(
Dann wird das wohl nix, habe kein quest in der Warteschlange.
Allerdings habe ich noch eine Sozialaufgabe
offen und zwar "chest bump mit nem Nachbar Sim "
wäre cool wenn mir jemand verrät was das ist :D
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von Akshaya » Do 30. Jul 2015, 10:10

Auf was für einem Gerät spielst Du, chrissy? Android, iOS, Kindle, Windows Phone, BlackBerry?
Wenn keine Quest in der Warteschlange ist, solltest Du die Möglichkeit haben.

Zu den Sozialaufgaben: Hier steht alles, was Du darüber wissen musst! https://sfpguide.de/sozialaufgaben/
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von Yusra » Do 30. Jul 2015, 12:32

♧chrissy♧ hat geschrieben:Ohje Ich ahne böses:(
Dann wird das wohl nix, habe kein quest in der Warteschlange.
Oh, keine Etagen und keine offene Quest???? :o

Wie soll das denn dann mit den Balkonen gehen? Ist das dann "nur" ein Anzeigefehler im Spiel?

P.S. Ich ahne böseres.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Antworten