Stockwerke bauen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
♧chrissy♧
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 19:20

Stockwerke bauen

Beitrag von ♧chrissy♧ » Mi 29. Jul 2015, 19:30

Hallo
Versuche schon seid Ewigkeiten (seid dem es freigeschaltet ist) ein Stockwerk aufs Erdgeschoss meines hausen zu bauen :)
Aber ich Kriegs nicht hin :cry:
Kann mir jemand erklären Wie das geht??
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von santana » Mi 29. Jul 2015, 19:34

Klingt jetzt vielleicht bisschen blöd: Hast du denn die Quest schön gemacht?

Ansonsten muss im Baumodus ein "Abteil" für Etagen sein, wo du draufklicken kannst und dann wird schon die Baumöglichkeit für die nächsthöhere Etage angezeigt. Guck doch nochmal nach.
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von santana » Mi 29. Jul 2015, 19:36

Edit:ich meinte nicht schön gemacht, sondern schon gemacht...Autokorrektur ist was Nerviges manchmal;/
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
♧chrissy♧
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 19:20

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von ♧chrissy♧ » Mi 29. Jul 2015, 19:44

Ich glaube ja, das ist schon etwas länger her da hatte ich die Info bekommen das ich Stockwerke bauen kann.

Habe im Baumodus die Möglichkeit vom Erdgeschoss ins 1. Zu wechseln, dann zeigt der mir die Draufsicht vom Dach.
Kann dann auch einen Raum ziehen (übers Dach, dieses bleibt die ganze da)
Doch der Raum bleibt aber rot :(
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von Yusra » Mi 29. Jul 2015, 20:09

Du musst Räume extra bauen, sobald du das 1. Stockwerk für 300000 gebaut hast.

Rot heißt (wenn ich dich richtig verstanden habe), dass du bereits eines hast und es löschen kannst.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von Yusra » Mi 29. Jul 2015, 20:18

Könntest. Sorry.

(Ich arbeite an den 100 Zeichen. Ist teuflisch schwer. .... Dumdididum Dumdididum.)
Android + Lofty-Lifestyle-Update
♧chrissy♧
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 19:20

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von ♧chrissy♧ » Mi 29. Jul 2015, 20:52

Nein habe ja noch kein Stockwerk (außer das Erdgeschoss)
Ich kann im Baumodus zwischen "1"und dem "Dach" wechseln aber kann nur in dem Erdgeschoss neue Räume ziehen, aber dann entsteht ja kein neues Stockwerk :(
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von santana » Mi 29. Jul 2015, 21:10

Bist du dir ganz sicher dass du die Quest Mehrstöckige Renovierungen fertig hast?

Wenn ja dann ist das irgendwie seltsam...
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von Akshaya » Mi 29. Jul 2015, 21:24

Aaaaaalso *ärmelhochkrempel*

Ihr habt alle irgendwie recht und chrissy steht aufm Schlauch ;-)

Guck auf das Bild. Im Baumodus neben den Räumen ist der Button für den Etagenbau. Dort drauf, und dann auf das weiße, damit kaufst Du erst mal eine neue Etage.

Direkt danach kannst Du in dieser neuen Etage Räume ziehen.

Treppen gehen dann so:

Unten reinstellen, damit sie von unten nach oben in einen Raum führen können. Etage und Raum oben muss schon vorhanden sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
♧chrissy♧
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 19:20

Re: Stockwerke bauen

Beitrag von ♧chrissy♧ » Mi 29. Jul 2015, 21:35

Bin mir egt ziemlich sicher saß ich den quest fertig hatte
:|
Aber anscheinend ja nicht den der Button für die Etagen ist bei mir nicht :cry:
NASA trotzdem danke für die hilfe
Antworten