Techtelmechtel am Campingplatz

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Simbina
Krabbelkind

Techtelmechtel am Campingplatz

Beitrag von Simbina » Mi 26. Jul 2017, 19:41

Guten Abend, ich hab gesucht aber nichts gefunden.

Ich habe als wöchentliche Aufgabe ein Techtelmechtel auf dem Camingplatz. Dieser ist vorhanden und Zelte auch, das Techtelmechtel wird aber nicht gezählt. Habe es mit einem
unverheirateten Paar probiert und auch mit einem Ehepaar. Geht nicht. Zelt kann ich kein anderes auswählen, weil die Sims sich das Zelt ja selber suchen und reingehen.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee was ich da falsch mache?

LG Simbina
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simbina für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Petra
Weihnachtsfrau

Re: Techtelmechtel am Campingplatz

Beitrag von Petra » Mi 26. Jul 2017, 20:19

Hi Simbina und willkommen bei uns im Forum. Ich hatte die Aufgabe noch nicht, aber ich habe bei Facebook davon gelesen. Ich glaube, man sollte die Spracheinstellung auf englisch stellen und dann sollte es gehen. Frag mich nur nicht warum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
SimbinaBridgetR
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Simbina
Krabbelkind

Beitrag von Simbina » Mi 26. Jul 2017, 21:36

So, jetzt habe ich es endlich geschafft.
Sprache umstellen hat leider auch nicht geholfen, also habe ich jetzt ganz oft Techtelmechtel angeklickt, bis meine Sims dann endlich mal ein anderes Zelt als immer dasselbe genützt haben. Da hat es dann funktioniert.
LG Simbina
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simbina für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunniwo-chanErinBridgetR
Bewertung: 8%
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Mi 26. Jul 2017, 21:40

Ich hatte es nur gelesen. Super das es geklappt hat und du uns Bescheid gegeben hast.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinSimbinaBridgetR
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
niwo-chan
Handwerkerin Bree

Beitrag von niwo-chan » Do 27. Jul 2017, 00:22

Ich hatte die Aufgabe diese Woche auch, bei mir gab es allerdings überhaupt keine Probleme. Ich bin nicht bei den Sims geblieben, daher weiß ich nicht, in welches Zelt sie gegangen sind. Aber als ich irgendwann zu ihnen zurück gekommen bin, als sie schon fertig waren, hat es das problemlos gezählt.

Falls es wirklich am gewählten Zelt liegt, könnte man zur Not sonst noch ein zweites Pärchen hinschicken, die ja dann zwangsläufig ein anderes Zelt wählen werden. Das würde mir jetzt spontan so dazu einfallen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunErinPetraBridgetR
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Do 27. Jul 2017, 07:46

Der aktive Sim (der mit dem Plumbop) wählt das nächstgelegene Zelt. Wenn mindestens der aktive Sim neben dem gewünschten Zelt steht, wird das benutzt :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetrabrittifunBridgetR
Bewertung: 6%
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Yoko1504
Wumpel

Beitrag von Yoko1504 » Do 27. Jul 2017, 09:54

Ich hatte die Aufgabe gestern auch und habe ein verheiratetes Paar zum Campingplatz geschickt. Sie haben das Zelt vorn links ausgewählt. Ich bin dann kurz bevor sie fertig wurden, zum Campingplatz zurück. Sie kamen aus ihrem Zelt raus, die Frau hatte das Fußsymbol überm Kopf, als würde was im Weg stehen und die Aufgabe wurde nicht gezählt.
Beim nächsten Versuch bin ich erst zum Campingplatz zurück, als sie fertig waren. Dann wurde es auch gezählt. Scheint wohl ein Bug zu sein :roll:
Ach ja, beim zweiten Mal wurde das gleiche Zelt ausgewählt. Also am gewählten Zelt liegt es nicht, wenn es nicht klappt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetrabrittifunmhahiaBridgetR
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Antworten