Teen ausziehen lassen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Chelsea
Weihnachtsmann

Teen ausziehen lassen

Beitrag von Chelsea » Do 5. Okt 2017, 21:58

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass Teens aus dem Haus ihrer Familie ausziehen. Ich möchte auch mal einen Teen alleine wohnen lassen. Sagt mir bitte wie das funktioniert.
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Petra
Weihnachtsfrau

Re: Teen ausziehen lassen

Beitrag von Petra » Do 5. Okt 2017, 22:07

Chelsea hat geschrieben:Ich habe hier schon öfters gelesen, dass Teens aus dem Haus ihrer Familie ausziehen. Ich möchte auch mal einen Teen alleine wohnen lassen. Sagt mir bitte wie das funktioniert.
Einfach so geht nicht. Du brauchst einen erwachsenen Sim, der bittet den Teen einzuziehen und später zieht er um. Dann kann der Teen allein wohnen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
VampisimsaChelsea
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Yoko1504
Wumpel

Re: Teen ausziehen lassen

Beitrag von Yoko1504 » Di 10. Okt 2017, 12:38

Die andere Variante wäre, die Eltern des Teens einfach sterben zu lassen. So behält der Teen seinen Nachname und wohnt allein. Man kann ihn dann nur dummerweise nicht mehr allein in ein anderes Haus ziehen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Antworten