Teen ausziehen lassen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Teen ausziehen lassen
Ich habe hier schon öfters gelesen, dass Teens aus dem Haus ihrer Familie ausziehen. Ich möchte auch mal einen Teen alleine wohnen lassen. Sagt mir bitte wie das funktioniert.
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Android 6.0.1
Re: Teen ausziehen lassen
Einfach so geht nicht. Du brauchst einen erwachsenen Sim, der bittet den Teen einzuziehen und später zieht er um. Dann kann der Teen allein wohnenChelsea hat geschrieben:Ich habe hier schon öfters gelesen, dass Teens aus dem Haus ihrer Familie ausziehen. Ich möchte auch mal einen Teen alleine wohnen lassen. Sagt mir bitte wie das funktioniert.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Vampisimsa • Chelsea
- Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Re: Teen ausziehen lassen
Die andere Variante wäre, die Eltern des Teens einfach sterben zu lassen. So behält der Teen seinen Nachname und wohnt allein. Man kann ihn dann nur dummerweise nicht mehr allein in ein anderes Haus ziehen lassen.
- Bewertung: 2%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update