Teen Idol Villa- Preis?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
LaraLara
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2015, 15:38

Teen Idol Villa- Preis?

Beitrag von LaraLara » Fr 31. Jul 2015, 14:49

Hallo,

ich habe eine Frage:
Noch kann ich die Teen Idol Villa nicht bauen, aber, wenn, ist die 1. ja kostenlos (oder?), aber wieviel kostet die 2. ungefähr? Ich weiß, es kommt darauf an, wieviele Häuser man schon hat, aber mich interessiert bloß eine ungefähre Angabe bei relativ wenigen Häusern.
Danke im Vorraus!
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Teen Idol Villa- Preis?

Beitrag von Akshaya » Fr 31. Jul 2015, 15:04

Mindestens rund 1 Million Simoleons, höchstens was um und bei 4, 6, 7 Millionen Simoleons. 1. müsste kostenlos sein, war jedenfalls bisher so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
LaraLara
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
LillyLandfein

Re: Teen Idol Villa- Preis?

Beitrag von LillyLandfein » Fr 31. Jul 2015, 16:29

LaraLara hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Frage:
Noch kann ich die Teen Idol Villa nicht bauen, aber, wenn, ist die 1. ja kostenlos (oder?), aber wieviel kostet die 2. ungefähr? Ich weiß, es kommt darauf an, wieviele Häuser man schon hat, aber mich interessiert bloß eine ungefähre Angabe bei relativ wenigen Häusern.
Danke im Vorraus!
Die 1. ist noch immer kostenlos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag:
LaraLara
Bewertung: 2%
Antworten