Teen zum Gemeindezentrum schicken

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
dansoki
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 11:42

Teen zum Gemeindezentrum schicken

Beitrag von dansoki » Mi 3. Feb 2016, 11:51

Hallöchen!

Bin neu hier. Ich habe gerade das Quest "Der Pirat und seineGöttin". Nun soll ich einen Teen zum Gemeindezentrum schicken. Ich habe aus einem Krabbelkind also einen Teen gemacht und ihn zum Gemeindezentrum geschickt. Aber es passiert nichts. Die Questreihe geht nicht weiter! Was kann ich da machen?

LG Dansoki
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Teen zum Gemeindezentrum schicken

Beitrag von Akshaya » Mi 3. Feb 2016, 11:53

Du hast aus einem Krabbelkind sicher kein Teen gemacht, sondern erst mal ein Kind. Die Reihenfolge ist: Baby - Krabbelkind - Sim-Kind - Teenager - Erwachsener - Senior.

Nochmal Geburtstag feiern lassen, dann hast Du einen Teen (die korrekte Altersstufe steht auch im Simfinder über oder unter dem Namen).
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
dansoki
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 11:42

Re: Teen zum Gemeindezentrum schicken

Beitrag von dansoki » Mi 3. Feb 2016, 12:16

Oh super! Danke dir! Zum Glück hatte ich noch eine Torte :D Es hat geklappt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dansoki für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Antworten